Nächste BMW 3er Generation G20/ G21

  • Ich glaube das dieser Fotoshop nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat.
    Da haben sie ja einfach den neuen 7er genommen die Lichter geändert und ein wenig zusammengestaucht.

  • So macht es BMW doch auch? ;)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Sieht aus als würde er sich dem G30 anlehnen in der Heckpartie ähnlich dem F30 zum F10 ...
    Dem Bild von Tom_F31 nach zu mindestens.


    Bleibt spannend :D Neues Spiegeldesign gibt es auch J

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Und es ist, wie ich es schon gesagt hatte... ;)


    Eine behutsame Weiterentwicklung des F30-Designs...und nichts von "Design-Revolution" wie die Audiblöd es verbreitete...

  • Und es ist, wie ich es schon gesagt hatte... ;)


    Eine behutsame Weiterentwicklung des F30-Designs...und nichts von "Design-Revolution" wie die Audiblöd es verbreitete...


    Macht doch heute leider kein Hersteller mehr anders oder kaum einer zumindest. Die Facelifts erkennen nur Leute, die sich wirklich damit auseinandersetzen an ein oder zwei kleinen Merkmalen und die neuen Generationen sehen eigentlich meist nur aus wie Facelifts. Noch dazu müssen sich alle Modellreihen ähnlich sehen... finde ich schade. Trotzdem finde ich die ersten Entwürfe des neuen 3er auch nicht schlecht. :P