![]()
Jetzt ist es mir klar, warum M Power solch einen Durchblick. Bei den dicken Gläsern entgeht ihm wahrlich nichts.
Was meinst Du was ich noch alles höre, wenn ich auch noch die Ohren ausklappe
![]()
Jetzt ist es mir klar, warum M Power solch einen Durchblick. Bei den dicken Gläsern entgeht ihm wahrlich nichts.
Was meinst Du was ich noch alles höre, wenn ich auch noch die Ohren ausklappe
Und wie schaut es aus mit dem Touring, werde ich Glück haben, dass der im Nov'18 mit zur Auswahl steht oder werde ich dann gezwungener Maßen zum 5er schauen müssen um nicht 3x das gleiche Auto in Folge fahren zu müssen?
Und wie schaut es aus mit dem Touring, werde ich Glück haben, dass der im Nov'18 mit zur Auswahl steht oder werde ich dann gezwungener Maßen zum 5er schauen müssen um nicht 3x das gleiche Auto in Folge fahren zu müssen?
Woher sollen wir das hier wissen?
Musst Du BMW anrufen und nachfragen
Mh ich dachte du sitzt an der Quelle BMW kann ja noch nichtmal sagen wann aktuelle Produkte lieferbar sind
BMW kann ja noch nichtmal sagen wann aktuelle Produkte lieferbar sind
Auch da musst Du Dich an BMW wenden und beschweren
Mh ich dachte du sitzt an der Quelle
![]()
Ich?!?!?! Nein...ich habe absolut gar keine Ahnung!!!!! Ich fahre ja nicht mal BMW, sondern VW UP!
Meine Aufgabe hier besteht nur darin, dummes Zug abzulassen und Schwachsinn von mir zu geben
Ist klar
ZitatDas wäre gut, läuft mein Leasing doch im November 2018 aus... dann könnte es direkt der neue werden. Aber wer weiß ob das passen wird.
Ich würde mal VERMUTEN das tut er NICHT... *zwinkerzwinkeraugenzuck*
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich?!?!?! Nein...ich habe absolut gar keine Ahnung!!!!! Ich fahre ja nicht mal BMW, sondern VW UP!
Meine Aufgabe hier besteht nur darin, dummes Zug abzulassen und Schwachsinn von mir zu geben
Wie die Bilder mehr als eindeutig zeigen, bleibt die schon oft angesprochene Design-Revolution aus
Vielmehr ist nun zu erkennen, was ich schon vor langer Zeit sagte- das Design wird behutsam weiter entwickelt!
Na das wäre schon nicht schlecht! Ist ja absolut Geschmackssache aber die F3x sind schon sehr gelungene und schöne Fahrzeuge wie ich finde!
Glücklicherweise tat er das nicht- somit bleibt uns ein solches Design...
...erspart. Erstaunt bin ich nur darüber, wie exakt informiert die Autobild über diesen Entwurf ist
Ich hab die Bilder mal rausgenommen, aber da sieht der 3er aus wie ein zusammengedrückter 7er für Low Budget Leute! Oh Mann
Ja die Bild... Ich dachte die weiss doch immer ALLES..
Ein Wahnsinn das mal was wahres dabei sein soll..
Neuer AudiBild Artikel zum G20 und wieder explizit der Hinweis darauf, dass es radikale(re) Änderungen am Design geben soll, da der neue 7er und damit auch der bereits fertige neue 5er als "zu wenig neu" wahrgenommen werden:
http://www.autobild.de/artikel…-erste-infos-7071611.html
Ich finde den aktuellen 3er insbesondere in seiner F80 Variante optisch als ziemlich gelungen und könnte gut mit der von @M-Power angekündigten sanften Evolution leben, allerdings ist auf den Bildern noch kein wirklicher Hinweis auf das endgültige Design erkennbar, bzw. klar erkennbar dass es sich um eine frühe Test-Mule handelt, und insbesondere die Leuchteinheiten reine Fakes darstellen, hinten natürlich eindeutig erkennbar, vorne allerdings bei genauerem Hinsehen auch (Scheinwerfer sind klar als nicht Serie erkennbar), d.h. auch die Nieren muss nicht unbedingt der Realität entsprechen - gerade wenn man diesbezüglich etwas revolutionär (für BMW) anderes plant, wird man das so lange wie möglich geheim halten.
Meiner Meinung nach wird sich eine mögliche Revolution allerdings hauptsächlich auf die Leuchteinheiten vorne und hinten sowie die Nieren beschränken ... und diesbezüglich lässt die gezeigte Mule alle Möglichkeiten offen. Gerade mit Laser- LED- und OLED-Technik sind Designänderungen im Beleuchtungsbereich kaum noch Grenzen gesetzt.
Da beim 4er Cabrio das schöne und praktische Metallklappdach verschwinden wird, heißt dass das es wenn wir uns noch mal ein BMW Cabrio zulegen, dass es in jedem Fall eins aus der aktuellen Baureihe sein wird. Interessant ist auch, dass inzwischen auch die M3 Limousine wieder in Frage gestellt wird und man diesbezüglich wieder von eine höherpositionierten M4 GC als Alternative nachdenkt - da BMW wenig von Ikonen zu halten scheint und der M4 erfolgreich als Label am Markt platziert ist, ist BMW die Aufgabe der Bezeichnung M3 sogar zuzutrauen.