ZitatSchon, aber wie heißt es so schön? "Das Gute ist der Feind des Besseren".
Nur weil's so ja eh auch geht, heißt es nicht, dass es nicht noch besser gehen würde.
Da muss ich dir aber jetzt durchaus recht geben;)
ZitatSchon, aber wie heißt es so schön? "Das Gute ist der Feind des Besseren".
Nur weil's so ja eh auch geht, heißt es nicht, dass es nicht noch besser gehen würde.
Da muss ich dir aber jetzt durchaus recht geben;)
Ich persönlich bin mehr Fan von Hardtop Dächern durch den Schutz vor Wandalismus, hab hier schon einige ohne Garage kennengelernt deren Dach i-wann leider aufgeschnitten wurde oder
stark beschädigt... gerade wenn jemand "schnell mal ein Navi braucht" da mir Cabrios aber so einfach nie zusagen, würde sowieso immer das Coupe nehmen damit für mich persönlich egal
Finde sie so ganz schön aber da ich das Auto eh nie offen stehen lassen würde, würde mich das schon nerven ständig Dach auf, Zu usw.. bleib da lieber beim Coupe oder der Limo
Da muss ich dir aber jetzt durchaus recht geben;)
In der aktuellen AZ von heute ist ein interessanter Bericht über die Zukunft (zukünftigen Modelle) von BMW und Alfa Romeo, während bei Alfa der Fokus auf der kommenden Alfetta liegt, ist es bei BMW der neue 3er (G2x?) ab 2018.
Der neue 3er soll das kleinste Modell auf der 35up Plattform sein, was bedeuten würde, dass 1er bund 2er auf der UKL-Plattform kommen würden.
Erstmals ist jetzt auch hier von einer Designrevolution beim neuen Dreier die Rede, die sich aber wohl hauptsächlich im Front und im Heckbereich und hier bei den Leuchteinheiten auswirken wird ... im Heckbereich sollen sehr schmale Rückleuchten mit einer auffälligen Leuchtgrafik (OLED?) gesetzt sein, während im Frontbereich über das endgültige Design bis zum Jahresende entschieden werden soll, es sollen momentan 3 Designansätze nebeneinander zur Wahl stehen. die sich wohl hauptsächlich in der Form der Nieren unterscheiden:
Ein Rendering ist in der AZ auch dabei, das m.M.n. wohl die zweite Alternative zeigen soll und eine Scheinwerferform ähnlich dem neuen 1er aufweist, d.h. mit deutlicher Trennung zwischen Niere und Scheinwerfer, was ich wegen der aktuellen Designsprache eher als unwahrscheinlich erachte, glaube nicht, dass man so schnell von den in die Niere laufenden Scheinwerfer abgehen wird, zumindest für die 35up Modell, d.h. für den 3er aufwärts.
Mal unabhöngig von Design (an das gewöhnt man sich sowieso): Ich hoffe, das die Qualität des G20 wieder in Richtung E46, als der 3er noch ein kleiner 5er und kein großer 1er gewesen ist, laufen wird.
Grüße
Sven
Ob das auch im nächsten 3er verbaut sein wird???
http://topgear-deutschland.de/…airtouch-auf-der-ces-2016
Mir erschließt sich der Mehrwert des Ganzen nicht. Gestensteuerung und Touchscreen ok aber sowas...
Hatte auch eher mit dem Navi des neuen 7er im G20 gerechnet.
Btw: Wie nennt sich das neue Navi im G11 eigentlich? NBT2 gibts ja schon. Also NBT3? Oder ganz anders?
NNBT bestimmt!
Next Next Big Thing!
Gruß Eins-A-
NAMWENBT... so werden ses nennen...
Nu Aber Mal Wirklich Ein Next Big Thing...
Ich hätte im G20 gerne ein Navi, welches die Echtzeitdaten des Zugverkehrs kennt und mich umleitet wenn ich sonst vor geschlossenen Bahnübergängen stehen würde. Was mich das immer an Zeit kostet