Ganz Ehrlich ? Wozu das ganze dann..
Bau deine Sättel ab vorne und hinten bring sie zum Lackierer deines Vertrauens dann hast du für 200€ ne schöne Bremsanlage (VORALLEM INDIVIDUEL !) und kauf nen Gewinde...
So True..
GENAU SO!
Ganz Ehrlich ? Wozu das ganze dann..
Bau deine Sättel ab vorne und hinten bring sie zum Lackierer deines Vertrauens dann hast du für 200€ ne schöne Bremsanlage (VORALLEM INDIVIDUEL !) und kauf nen Gewinde...
So True..
GENAU SO!
Ich sehe es genauso: Die Sportbremse in Verbindung mit den Performance-Scheiben ist vollkommen ausreichend. Unterschiede wirst Du nur bei extremer Beanspruchung merken.
Von daher wäre die Ausgangsfrage eher dahingehend zu stellen: Welches GW-Fahrwerk soll ich mir nehmen?
Und dazu haben wir hier zahlreiche Threads mit entsprechenden Erfahrungsberichten.
Ich kann Dir nachher gerne mal Fotos hier einstellen: 335iX F31 mit KW Variante 3 (20 Zoll) und Performance-Bremse, 335iX F30 mit KW Variante 3 (19 Zoll) und Sportbremse und zu guter letzt einen M3 F80 (In den F80 wird in den kommenden Wochen noch ein KW Variante 3 eingebaut)
LG
Chris
So, ist jetzt ein wenig später geworden, aber wie versprochen anbei ein paar Bilder:
Auf Bild 1 seht ihr von links nach rechts: 335iX mit KW Variante 3 und 19 Zoll (meine Salt), F80 von Hossi, F31 335iX im Performance-Kleid, KW Variant 3 und 20 Zoll von Marcel (Automagie)
LG
Chris
Definitiv das Fahrwerk!!
Bei Interesse an einem guten Preis melde dich mal bei mir.