Meine Bestellung ist nicht mehr änderbar, sonst hätte ich die Alarmanlage noch dazu genommen.
Aber selbst dann würde ich mich schwer tun nochmal 790 € oben drauf zu legen, da ich ja schonmal gesagt habe, irgendwann ist mal Schluss mit Sonderausstattungen. Sonst hab ich am Ende wirklich alles verbaut. Für jede Sonderausstattung gibt es gute Argumente wenn man lang genug überlegt.
Und da ich persönlich wirklich überhaupt GARNICHTS von Tempomaten halte; diese Dinger sogar unheimlich finde, ist das ein Detail, was ich aufgrund meiner Präferenz weglasse. Eigentlich denke ich auch, dass ein 300 PS BMW mit 6 Zylinder Benzinmotor eher für eine andere Klientel gebaut wird, als Tempomatenfahrer. Beim Tempomaten denke ich an ältere oder konservativere Herrschaften mit "Vernunftsdieseln" alá Sharan oder Renault Espace , die dann mit 130 über die Bahn cruisen.
Es ist nett von Euch, dass Ihr Euch um den Wiederverkauf Sorgen macht und mich da vor einem Fehler bewahren wollt Ich war aufgeregt wie ein kleines Kind, da dies mein 1. Autokauf ist. Daher hab ich bestimmt einige Fehler gemacht, aber egal - bald bin ich endlich BMW-Fahrer und hab ein kleines Geschoss unter meinem Hintern