Mein kleiner ehemaliger "Dienstwagen"

• Schicke Bude! Sehr interessantes Konzept. Schade, dass du nur so wenig Bilder gepostet hast und die auch nur so klein.

Ich muss mal schauen bis jetzt sind das auch fast nur Handybilder. Ich wollte sowieso mal richtige Bilder machen lassen. Hab da noch eine alte verfallene Werft in der Hinterhand :thumbup: .

• Hallo patrick

Schöne Bilder hast da von deinem Flitzer Sehr schick.. :)

Die LED Einstiegsleisten "BMW" sehen auch gut aus. :thumbup:

Wie lange hast du gewartet auf die LED Einstiegsleisten..?

Gesendet von meinem SM-G920F

Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz

Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben

Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende

Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20

Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti

LG VaLDii

:thumbup:

• Danke dir,
    gewartet hab ich vielleicht drei Tage bis der Postbote vor der Tür stand. Kann jetzt nicht sagen das BMW Lieferengpässe mit den Leisten hatte. Ich hab sie bei Leebmann 24 bestellt.

• Danke dir für die Antwort.
    War vor paar Tagen bei BMW und die haben schon von Werk aus Lieferenpässe gehabt.
    Bei Leebmann24 ist das Symbol auch auf Rot..

Na gut schauen wir mal wan meine da sind. ;)

Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz

Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben

Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende

Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20

Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti

LG VaLDii

:thumbup:

• Danke dir für die Antwort.
    War vor paar Tagen bei BMW und die haben schon von Werk aus Lieferenpässe gehabt.
    Bei Leebmann24 ist das Symbol auch auf Rot..

Na gut schauen wir mal wan meine da sind. ;)

Okay na so wie es aussieht hab ich ja nochmal Glück gehabt

Gruß

• Wow, sieht richtig gut aus!

Wie hast du das mit den zwei Auspuffrohren gemacht und was kostet sowas?

Ich hab bei mir den Endschalldämpfer von Bastuck montiert. Bezahlt hab ich für den Endschalldämpfer BMWF30-Q90RS ca.700 Euro.

http://www.bastuck.de/shop/ind…&ug=500030046040&detail=1

Die Stoßstange hinten ist die serienmäßige M-Stoßstange mit 335i Diffusor.

Es gibt aber auch einige die den Endschalldämpfer vom 335i montiert haben.

• Wow, sieht richtig gut aus!
    Habe mir das für meinen weißen Sportline auch schon überlegt. Bin mir allerdings nicht schlüssig, ob nicht der Schriftzug "Sport" auf den Einstigesleisten doch besser aussieht? :gruebel:

• Das "BMW" finde ich auch nicht besonderes schön. Mit dem Umbau der Einstiegsleisten werde ich warten, bis das PPK drin ist. Dann kommt die beleuchtete Performance-Leiste rein. Die finde ich nämlich mit Abstand am schönsten.

• Das "BMW" finde ich auch nicht besonderes schön. Mit dem Umbau der Einstiegsleisten werde ich warten, bis das PPK drin ist. Dann kommt die beleuchtete Performance-Leiste rein. Die finde ich nämlich mit Abstand am schönsten.

Ja, wenn dann würde ich auch nur die Performance Leisten einbauen. Die sind wirklich am schönsten. Aber wenn kein M-Paket bzw Performance-Kit vorhanden ist, weiß ich nicht obs so toll ist :whistling: