Alpine Nachrüstsatz F31

  • Wie kann ich erkennen, ob die Codierung vom Standard Sound System auf Hifi Sound System durchgeführt worden ist ?


    Bei mir wurde auch das Alpine vom Händler verbaut, würde nur gerne wissen, ob die Codierung irgendwie von mir erkennbar ist.


    Laut Händler wurde alles ordnungsgemäß germacht, tja, was soll er sonst sagen :)


    mfg

  • Du kannst das leider gar nicht erkennen, es sei denn Du lässt Dir vom Händler einen Ausdruck Deines Fahrzeuges geben. Dort muss dann unter "Nachrüstung" das Alpine System stehen. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Gerne.


    Bei mir wurde von Marcel von Automagie (mehrfacher Deutscher Meister bzw. Europameister mit seinen CarHifi Umbauten) folg. System verbaut:


    - Automagie Frontsystem (Eigenentwicklung)
    - Eton Untersitzbässe B100W
    - digitale Mosconi D2 100.4 DSP Endstufe


    Das Ganze wurde fachgerecht bei Marcel in Losheim am See verbaut und professionell mehrstündig eingemessen.
    Das Ergebnis übertrifft das Serien H/K System.


    Wir (F&F Retrofittings) haben ihn als Partner bei uns aufgenommen und können somit einen guten Forenpreis für das Komplettsystem vermitteln.
    Wer also ein System vom Europameister haben möchte der darf sich gerne an uns wenden. ;)


    Reicht Dir die Info erst einmal?

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Hallo Falk,
    ich habe Dir eine PN geschickt. :)

  • Zitat

    Hat eigtl. Schon jemand den Alpine Verstärker durch einen anderen Verstärker ersetzt..?


    Würde mich auch interessieren! ;)


    Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk