Hallo Emma... :) [Estorilblauer 320i mit M-Paket...] NEUE BILDER SEITE 5!

• Da ich vorher nur ab & zu mal unseren 435ix dort bewegt habe und sonst ausschließlich Frontkratzer dort fahre, war es schon ne Umgewöhnung. Aber ich bin trotz des Gewichts von Emma schwer beeindruckt von der Kurvenperformance. Macht also echt Spaß & da ist noch Luft nach Oben ;) Aber da ich im Frühjahr 2015 mein Ringtool ja verkauft habe, werde ich wohl öfter jetzt mit dem BMW dort meine Runden drehen. Die Jahreskarte muss sich ja lohnen :thumbup:

Deswegen hätte mich mal interessiert, was so eine erfahrene Pilotin mit dem F31 320i oder 435ix auf der Schleife BTG schafft?
    Ich war 2011 das letzte mal am Ring und habe auch insgesamt erst 11 Runden darauf abgespult. Aber nächstes Jahr wird die Schleife wieder in Angriff genommen.

• Deswegen hätte mich mal interessiert, was so eine erfahrene Pilotin mit dem F31 320i oder 435ix auf der Schleife BTG schafft?
    Ich war 2011 das letzte mal am Ring und habe auch insgesamt erst 11 Runden darauf abgespult. Aber nächstes Jahr wird die Schleife wieder in Angriff genommen.

Also mein Freund ist mit dem 435 ne tiefe 8 Minuten gefahren. Das Ding geht schon gut ab.
    Mit meiner Emma hatte ich wie gesagt leider nicht gemessen, werde ich aber das nächste mal machen ;) denke unter 9 Minuten müsste man ohne Verkehr schon schaffen ;)

• Danke für die Info!
    Mit dem serienmäßigen E90 325i hatte ich eine 8:45. Die unter 9 Min sollten bei Dir nur eine Formsache sein, wenn Du in der VLN fährst.
    Das ist doch richtig mit der VLN, da Clio VLN bei weiteren Fahrzeugen steht?

• Danke für die Info!
    Mit dem serienmäßigen E90 325i hatte ich eine 8:45. Die unter 9 Min sollten bei Dir nur eine Formsache sein, wenn Du in der VLN fährst.
    Das ist doch richtig mit der VLN, da Clio VLN bei weiteren Fahrzeugen steht?

Genau ich fahre VLN seit jetzt knapp 3 Jahren :)

Im Anhang mal unser Clio

• Habe Euch in der SP3 gefunden!
    Dann weiß man ja, wen man demnächst auch noch die Daumen drücken kann! :thumbup:

• Habe Euch in der SP3 gefunden!
    Dann weiß man ja, wen man demnächst auch noch die Daumen drücken kann! :thumbup:

Wir freuen uns über jeden gedrückten Daumen. Für mehr Infos rund um unser Team einfach bei Facebook unserer Seite "Five-Speed Ringrunners" folgen ;)

• Für Facebook bin ich zwar nicht registriert, aber eingeschränkt kann man ja die Seite nutzen.
    Dann mal viel Erfolg für die nächste Saison! :thumbup:

• [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imagep7uuw.jpeg]

11.000 km - und ich bin immer noch begeistert... Vielleicht verliebe ich mich auch jeden Kilometer neu :love:

Das Auto macht unheimlich viel Spaß, auch wenn das mit den Winterreifen nicht ganz das Wahre ist ;) aber nicht mehr lange, dann kommen die neuen Felgen mit Sommerreifen :thumbup:

Weihnachten war ja auch... Was soll ich sagen - mein Freund weiß, was mich glücklich macht :D Habe einen Carbonsplitter vom Kerscher bekommen. Feedback dazu: Verarbeitung top :thumbup: Optisch einfach der Hammer. Sehr dezent aber trotzdem sportlich und nicht zu übersehen. Montage war super easy, Passgenauigkeit ist klasse. Gut, wir haben eine Bühne und maßig Werkzeug - da war eben alles vorhanden was macht braucht. Vorhandene Löcher konnten genutzt werden, aber es mussten auch ein paar zusätzlich gebohrt werden.

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imagebpse0.jpeg]

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imageonr7b.jpeg]

Life is better in racesuits :hi25:

Einmal editiert, zuletzt von Cassy ()

• Mensch Cassy, der Thread ist mir irgendwie völlig untergegangen. Also erstmal nachträglich auch von mir ein herzliches :welc2:
    Btw - schicker F31 :good:

Gruß Mario