Puhh thorsten, hoffe alles ist gut...
Getapatalked vom Eier-Phone
Puhh thorsten, hoffe alles ist gut...
Getapatalked vom Eier-Phone
das hört sich nicht gut an. Schön dass der BMW euch geschützt hat.
Für meine Familie und mich alles glimpflich ausgegangen, großen Dank an BMW dafür dass Sie den 3er so sicher gemacht haben! Auch die anderen Beteiligten sind nicht zu schwerem / bleibendem Schaden gekommen.
Die Regulierung macht mir weniger Sorgen, dafür gibt es Versicherungen und Anwälte.
Als Ersatz habe ich heute einen F11 bestellt.
Blech kann man richten / ersetzen ! Du scheinst da schon eine sehr gesunde Einstellung zu dem Thema zu haben
Viel Spaß mit dem neuen und vor allem unfallfreie Fahrt!
Nabend,
Ist ja mal echt scheiße , aber gut das wenigstens euch nichts passiert ist .
Hast du Bilder von dem Auto wie es jetzt ausschaut ?
Gruß Flori
F11 = noch sicherer. Gut zu hören, daß ihr alle ohne größere Blessuren davongekommen seid.
Gruß Mario
Langsam denke ich jemand hat etwas dagegen dass ich Auto fahre...
Gut eine Dreiviertel Million KM bis jetzt abgespult und nie einen Unfall gehabt und nun innerhalb von 4 Wochen knallt es zwei mal richtig. Ich hoffe nun sind alle A****karten aufgebraucht die ich hatte...
...oh, das sieht nach Offroad Ausflug des X4 aus.
ne, Offroad Ausflug von einem nagelneuen F30 Leihwagen...
Auweia, und das wieder nach so kurzer Zeit
Ich hoffe, Du und auch der Motorradfahrer sind einermaßen heile aus der Sache herausgekommen.
In dem Fall sieh es positiv: es ist "nur" ein Blechschaden und noch dazu an dem Leihwagen.
Für Dich und Deinen Nachfolger sind die A...Karten dann jetzt hoffentlich aufgebraucht.
Ist zwar ärgerlich für dich, aber ich muss sagen: RESPEKT, dass du in den Graben ausgewichen bist...wer weis, wie es ausgegangen wäre, wenn du nicht in den Graben gefahren wärst
Vielleicht bin nur ich der Meinung, weil ich selber Motorrad fahre, aber der Motorradfahrer wird dir dankbar sein, dass du in den Graben gefahren bist
P.S. Nicht falsch verstehen
Grüße