Akzeptabel 1 cm weniger wäre für mich perfekt und noch alltagstauglich kann man aber auch so lassen.
Wann bist du denn mal wieder im Leipziger Raum?
Gruß Mario
Akzeptabel 1 cm weniger wäre für mich perfekt und noch alltagstauglich kann man aber auch so lassen.
Wann bist du denn mal wieder im Leipziger Raum?
Gruß Mario
Ich könnte Kotz***
2 Wochen alt und ich werde mit Steinen vom Rasenmäher beschossen
1700€ Schaden
Ärgerlich. Sowas passiert immer nur, wenn das Auto neu ist. Die Ehrfahrung musste ich auch schon machen. Aber du kennst ja sicher einen Spezi, der das unsichtbar wieder hinbekommt
Gruß Mario
Gestern mal auf Verbrauchsfahrt gewesen
200Km Stadt/Land, rest Autobahn. Autobahn Tempomat so gut wie es ging auf 130.
6,2L/100KM nachgerechnet, BC hat 6,0L angezeigt. Ich bin ja hochzufrieden.
Da bin ich wenn ich auf der Autobahn 130 fahr garnet so weit entfernt davon Vor 2 Wochen nach FFM gefahrn. Ca. 17km Landstr/Stadt bis Autobahnauffahrt. Dann knapp 80km auf der AB und nochmal 1km Stadt!!! Das ganze dann natürlich auch wieder zurück. Verbrauch stand bei 7.1
Aber +200km is ordentlich. Habs noch nie höher als +50 geschafft Aber naja. Benziner halt!
Ich könnte Kotz***
2 Wochen alt und ich werde mit Steinen vom Rasenmäher beschossen
1700€ Schaden
Klassiker wir parken in der Firma immer die Autos um wenn die Stadt zum mähen kommt - gleiche Erfahrung wie du gemacht
Leider hat meinen Kilometerfresser nach 83Tkm im 1. Jahr am 1.9. das Zeitliche gesegnet
War eine schöne Zeit und der f31 ist ein abartig stabiles und sicheres Fahrzeug kann ich vermelden
Wa? Unfall? Ich hoffe keinem was passiert?
Grüße
Sven
Oha , shit ... aber wie Du Dich anhörst, ist hoffentlich kein weiterer Personenschaden dabei ? ! ?
Wie geht es weiter, gibt es wieder einen Kilometerfresser ?
Denke ich spreche für alle & drücke die Daumen für die Regulierung jeglicher Belange ! ! !
Für meine Familie und mich alles glimpflich ausgegangen, großen Dank an BMW dafür dass Sie den 3er so sicher gemacht haben! Auch die anderen Beteiligten sind nicht zu schwerem / bleibendem Schaden gekommen.
Die Regulierung macht mir weniger Sorgen, dafür gibt es Versicherungen und Anwälte.
Als Ersatz habe ich heute einen F11 bestellt.