Mein neuer Kilometerfresser - F31 LCI -

• Was ist denn Einfahren?

Warmfahren und dann Feuer frei.
    Mit jedem neuen Auto so gemacht und noch nie Probleme damit gehabt.
    Mein A4 ist vom Audiforum Neckarsulm auf die A81 Richtung Würzburg warm gefahren worden und dann Volllast.
    Worin ich sehr empfindlich bin, ist Leistung abzurufen wenn die Motoröltemp nicht min 90Grad hat.

EDIT:
    Gestern Abend 20:25 :
    Status 182: Übergabe an Spedition...

• Naja ich bin gestern über gavia pass, stilfser joch und timmelsjoch in eher beifahrerunfreundlichem tempo.
    Es war jedenfalls das erste mal, dass die Motoröltemperatur sich dem nächste strich nach der 100grad marke genähert hat und man das gummi der reifen gerochen hat.
    Glaub mir, so magst du nicht mit nem neuen auto fahren

Getapatalked vom Eier-Phone

• Naja ich bin gestern über gavia pass, stilfser joch und timmelsjoch in eher beifahrerunfreundlichem tempo.
    Es war jedenfalls das erste mal, dass die Motoröltemperatur sich dem nächste strich nach der 100grad marke genähert hat und man das gummi der reifen gerochen hat.
    Glaub mir, so magst du nicht mit nem neuen auto fahren

Getapatalked vom Eier-Phone

Das klingt nach 'ner Menge Spaß :grin: Schade, daß das so weit entfernt ist.

Gruß Mario

• Status 198: Bergziege im Händlerlager angekommen :thumbup:

• Sieht gut aus.
    Ist das ein Allrad weil der so hoch ist ;) :)
    ;)

• Der is ja echt abartig hoch 8|

Klingt jetzt doof, aber sind da nicht so Distanzdinger drin zum Transport? Das der Bock höher liegt.. Aber so blöd werden die ja net sein das sie vergessen haben die rauszunehmen :D Hoffe ich 8o

Mal was anderes. Hab mich noch absolut null mit dem LCI beschäfigt. Aber wenn ich das auf den ersten Blick so seh haben sie an der Stoßstange nichts geändert oder? :thumbdown:

• Die sind da auch noch drin die Teile auf den Bildern.
    Da ist er grade in die Werkstatt rein gefahren worden :)