Gebt mir mal eine Woche eure tiefen Kisten und lasst mich mal zu nem Kunden fahren (Landwirte z.B.) mit deren schönen "Schotterwegen" wo in der Mitte noch die Grasnaht ist ... oder andere Unwegsamkeiten ... dann schaut Ihr euch mal euer Schwert von unten an und dann sprechen wir nochmal über Tiefe ok?
crazyiven's Blue Devil (F30 LCI 330d M Sport in Yas Marina Blau) | Gedanken zum Auto durch anderes Fahrverhalten (Seite 27)
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Jo - Praxistauglichkeit geht da definitiv vor Optik. Zumal zu tief dann auch wieder bescheiden aussieht. Aber die Sache mit den Geschmäckern.
Grüße
Sven -
Quark mit tiefer, tiefer... Steht genau perfekt da, zumal sich das eh noch was setzen wird. passt schon
-
Gebt mir mal eine Woche eure tiefen Kisten und lasst mich mal zu nem Kunden fahren (Landwirte z.B.) mit deren schönen "Schotterwegen" wo in der Mitte noch die Grasnaht ist ... oder andere Unwegsamkeiten ... dann schaut Ihr euch mal euer Schwert von unten an und dann sprechen wir nochmal über Tiefe ok?
Ich weiß doch was du meinst Ich hab nichtmal ein Schwert und schon ab und zu meine Probleme, da braucht man nicht rum machen, ich ärgere dich nur so gerne damit Ich hätts gern auch noch minimal tiefer und auch gern die M Front mit Schwert etc. aber das funktioniert leider auch nicht Lass mir doch die Freude ein bissl zu sticheln -
Ach darfst Du doch ... im Fall der Fälle fahr ich Dir einfach davon
-
Optimale Höhe Marcus
-
Hammer sieht das geil aus! Besonders mit den 405er in 20 Zoll!!! I love it
Einen Vorschlag hätte ich noch. Kann sein, dass es schon mal Thema war... Ich würde noch die hinteren Scheiben tönen und vielleicht auch die Spiegelblinker
-
Ne will ich nicht ... ich hätte es ja schon bei der Bestellung machen können bei BMW ... quasi ab Werk :). Aber bei einer Limo finde ich so dunkle Scheiben hinten nicht so schön ... liegt an den Proportionen usw. ... bei nem QP geht es noch bzw finde es schick, bei einer Limo allerdings nicht
-
Ich finde die Tiefe auch gut.
Vielleicht geht er ja nach einer Weile noch was runter? Habe mal gehört dass bei Neue Federn es sich noch legen würde.
-
Ja bissl wird er sich wohl noch setzen