So kann man sagen
crazyiven's Blue Devil (F30 LCI 330d M Sport in Yas Marina Blau) | Gedanken zum Auto durch anderes Fahrverhalten (Seite 27)
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Sooooo nachdem der Wagen ein Tag länger als geplant beim Händler stand ist nun alles fertig und das Ergebnis ist genial
Verbaut wurde nun das Eibach Pro Kit mit 35/40, wobei vorher ja schon 10/10 tiefer war durch M Fahrwerk :). Das Schlechtwegepaket wurde nicht verbaut, habe es zwar bestellt aber werde es nicht brauchen ... wenn also wer für nen F3x das SWP braucht (primär die F31 Fahrer) kann er sich bei mir melden ... ich habe Sie nun über
-
sieht geil aus, bin sonntag mal gespannt...
-
Dann berichte mal wie sich so der Komfort verändert!
-
Perfekt würd ich sagen!
Hast Du das Adaptive FW? Ich bin auch immer noch am überlegen......Viele Grüsse
ozon -
Für meinen Geschmack dürfte der Wagen noch etwas tiefer sein, aber sieht trotzdem sehr gut aus. Muss mich wiederholen, die Farbkombi ist der Hammer!
-
Steht perfekt da Ich denke, dass er besser ohne das SWP aussieht
-
Dann berichte mal wie sich so der Komfort verändert!
Wird gemacht ... erste Eindruck ist kaum eine Veränderung zu spüren ... trotz den bösen 20 Zoll RFT ReifenWerde aber natürlich erstmal einige KM fahren bevor ich dazu was definitives sage
Perfekt würd ich sagen!
Hast Du das Adaptive FW? Ich bin auch immer noch am überlegen......Viele Grüsse
ozon
Nein ist "nur" das M Fahrwerk ... kein Adaptives!sieht geil aus, bin sonntag mal gespannt...
Für meinen Geschmack dürfte der Wagen noch etwas tiefer sein, aber sieht trotzdem sehr gut aus. Muss mich wiederholen, die Farbkombi ist der Hammer!
Steht perfekt da Ich denke, dass er besser ohne das SWP aussieht
Danke danke ... finde auch das er so super aussieht, SWP wird nicht rein kommen und noch tiefer geht hier einfach nicht ... ländliche Straßen im Alltag sind nicht gerade für extreme Tieferlegungen gemacht
-
Meine Rede, aber auf dem Ohr will er nichts hören
Aber viel besser, ich finde das Teil auch echt klasse, diese einmalige Farbe ist echt klasse -
na werd es mir Sonntag mal genauer anschauen.