Die Tage kommen gute Bilder
crazyiven's Blue Devil (F30 LCI 330d M Sport in Yas Marina Blau) | Gedanken zum Auto durch anderes Fahrverhalten (Seite 27)
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Echt schick, sieht man nicht alle Tage in der Farb-Kombi
-
Ja finde das harmoniert perfekt mit der Farbe
-
Sieht gut aus.
-
Die 405er sind schon richtig lecker
-
Sehr schöne Kombination!
-
Die Farbe mit den Felgen ist ein Traum!
Spurplatten verbaut? -
Nein ... aber kommt vlt hinten noch ... wohl zusammen mit ner kleinen Tieferlegung ... mal schauen
-
Sieht echt top aus
-
Am Wochenende haben th85 und ich mal bissl Zeit mit den Autos verbracht
Erstmal gabs ne kleine Fotosession um ne Location zu testen ... hier mal zwei Bilder davon ... und dabei wurde von mir entschieden dass dies die letzten Bilder als "X3" sind ... Freitag verbaut mein Händler das Eibach Pro Kit (35/40, deswegen mit SWP gegen Hängearsch) und dann werden neue Bilder gemacht ... aber ich wollte mal diese iPhone Schnappschüsse dennoch online stellen
Weiterhin haben wir auf der Autobahn A57 Richtung Holland (fast nur geradeaus und schön leer) mal geschaut und F30 330d mit MPPK verglichen mit nem Serien 330d F30 ... selbe Felgen, selber Tankinhalt und ca. selbe Ausstattung (somit ungefähr gleiches Grundgewicht).
Wir hatten beide Tempomat 100 und gaben dann Gas ... ich zog echt minimal weg ... ab ca. 130km/h wurde es deutlicher und ab ca. 170km/h zog ich dann wirklich weg ... wurde aber auf Video festgehalten und wird noch nachkommen wenn die Nachbearbeitung erledigt wurde