Ich habe den acetonfreien Nagellackentferner meiner Frau genommen - hat gut funktioniert.
Muss ich auch mal versuchen, mich stören die Hinweise auch sowas von
Ich habe den acetonfreien Nagellackentferner meiner Frau genommen - hat gut funktioniert.
Muss ich auch mal versuchen, mich stören die Hinweise auch sowas von
Könnten wir nun bitte wieder zum Auto zurück kommen?
Das mit der Blende kann ja gerne noch woanders besprochen werden, doch hier sollte es nun wieder ums Auto gehen für das noch paar Dinge in Planung sind
Aber du hast angefangen
Dafür gibts sogar nen eigenen Thread hier im Forum
Soooo ... ich konnte mich doch mal dazu durchringen noch was für die Optik im Innenraum zu tun ... und habe mein M Sportlenkrad gegen das M3/M4 Lenkrad getauscht ... somit nun schön die kleinen Schaltpaddles und die schönere Blende ... der Kranz mit den Nähten ist natürlich auch eine Augenweide ... und es einfach stimmig in diesem Auto
War längst überfällig! Sehr schön
und das "alte" Lenkrad geht wohin?
In eine Kiste auf den Speicher für die Rückrüstung ... Airbag habe ich übernommen und nur das Lenkrad ohne Airbag kauft keiner
ah ok
Sorry ... haben auch andere schon gefragt, aber ohne Airbag macht es eh keinen Sinn zu verkaufen ... von daher behalte ich das und verkaufe dann wenn es mal sein "muss" das M3/M4 Lenkrad ... das bekommt man auch ohne Airbag gut weg