scheint ja nur bei den 3ern so zu sein, hab nämlich auch keins.
Warum? ;D
Ich auch nicht. Hab heute früh extra nochmal nachgesehen ob innen ein Hinweis ist. Sind aber komplett clean
scheint ja nur bei den 3ern so zu sein, hab nämlich auch keins.
Warum? ;D
Ich auch nicht. Hab heute früh extra nochmal nachgesehen ob innen ein Hinweis ist. Sind aber komplett clean
Weil Coupefahrer bestimmt keinen Nachwuchs dabei haben
Ich denke mal weil beim F32 der Vordersitz klappbar ist. Im F36 sind die Aufkleber leider drin
Lasst euch nichts erzählen, mein F32 hat die Aufkleber auch
Das hat was mit dem Airbag vorne zu tun, deswegen der Aufkleber
Wurde sicher erst mit einem gewissen Baujahr eingeführt. Meiner wurde 09/2013 gebaut und hat den Hinweis definit nicht. Weder innen noch außen
Ich glaube eher an AUS vs. GER aber sind solche Vorschriften nicht eigentlich EU?
Bei meinem F30 aus 2012 gibts auch den Aufkleber (aber guckt ihr da eigentlich hin, ich guck meistens vorne raus)
Ich glaube eher an AUS vs. GER aber sind solche Vorschriften nicht eigentlich EU?
Bei meinem F30 aus 2012 gibts auch den Aufkleber (aber guckt ihr da eigentlich hin, ich guck meistens vorne raus)
Könnte sein. Bei mir waren die Dinger auch drin. Das gelbe Ding springt einem doch förmlich ins Auge, wenn man weiß, daß es da ist Mich hat es auch genervt. Jetzt isser weg.
Könnte sein. Bei waren die Dinger auch drin. Das gelbe Ding springt einem doch förmlich ins Auge, wenn man weiß, daß es da ist Mich hat es auch genervt. Jetzt isser weg.
Mich stört es auch. Aber ob mir das die 90€ aktuell Wert ist weiß ich leider nicht. Davor möchte ich noch ein paar andere Sachen in Angriff nehmen
Mich stört es auch. Aber ob mir das die 90€ aktuell Wert ist weiß ich leider nicht. Davor möchte ich noch ein paar andere Sachen in Angriff nehmen
Ich habe den acetonfreien Nagellackentferner meiner Frau genommen - hat gut funktioniert.