Nagellackentferner von der Holden ausgeborgt?
crazyiven's Blue Devil (F30 LCI 330d M Sport in Yas Marina Blau) | Gedanken zum Auto durch anderes Fahrverhalten (Seite 27)
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Ne ... einfach die Blende von nem Rechtslenker gekauft ... das geht ja scheinbar nicht sauber und ohne Rückstände weg ... habe viele viele Bilder gesehen. Und so kann ich auch "schnell" wieder den mit Aufkleber anbringen wenn der Wagen zur Hauptuntersuchung muss. Und ich konnte es selber nicht glauben, aber der blöde Aufkleber der bei geschlossener Tür sichtbar sein muss ist echt Pflicht:
http://www.verkehrsportal.de/stvzo/stvzo_35a.php ( Punkt 8 ) -
Manchmal sind es kleine Veränderungen die eine große Wirkung haben oder ein "endlich" auslösen
Oh das ist toll Würde mich freuen, wenn du kurz beschreibst wie du es angestellt hast!
-
Achja falls jemand dasselbe machen will ... die TN für die Blende Beifahrerseite in SCHWARZ ohne Aufkleber lautet:
51168061314Gültig für F30, F31 & F32
-
Ist nur ein geringer Mangel beim TÜV, wenn es überhaupt auffällt ... zumindest war es noch so 2014, als ich mich da informiert hatte.
Ich hatte meinen Aufkleber wegeerubbelt, von dem Aufkleber sieht man nichts mehr.
-
Hallo,
Achja falls jemand dasselbe machen will ... die TN für die Blende Beifahrerseite in SCHWARZ ohne Aufkleber lautet:
51168061314Gültig für F30, F31 & F32
92,87 €...
Gruß
Shadowmak
-
Ajo mit Prozenten geht da noch was
Und der Wagen ist im Innenraum perfekt ... da war es mir die knapp 80 Euro echt wert ... habe schon Live lösungen gesehen wo was schief ging und dort dann reste waren oder farbunterschied oder oder oder ... und da würde ich mich EWIG drüber aufregen ... so habe ich Ruhe und kann dem TÜV dennoch ne Variante geben mit dem Aufkleber
-
hm interessant bei meinem sind ab Werk keine Hinweisschilder auf den Sonnenblenden
-
Also die Teilenummer wird mir auch für meine VIN angeboten, mal schauen ob ich das auch wieder investiere, hatte das ja beim F30 damals auch so gemacht...
-
scheint ja nur bei den 3ern so zu sein, hab nämlich auch keins.
Warum? ;D