Donnerstag gibts das Upgrade für den Motor ... das Powerkit kommt rein und ich bin sehr gespannt
Cool! Bin gespannt.
Ich hab erst nächste Woche Termin, der Freundliche könnte auch diese Woche aber ich leider nicht.
Viele Grüsse!
ozon
Donnerstag gibts das Upgrade für den Motor ... das Powerkit kommt rein und ich bin sehr gespannt
Cool! Bin gespannt.
Ich hab erst nächste Woche Termin, der Freundliche könnte auch diese Woche aber ich leider nicht.
Viele Grüsse!
ozon
Klasse, wie sieht´s mit der Tiefe aus?
Über diese mache ich mir im Frühling Gedanken
Ciao Marcus
Und? PPK verbaut?
Spürst Du was?
Viele Grüsse!
ozon
Ja PPK ist seit gestern drin, aber bis auf Stadtverkehr konnte ich bisher nicht anders fahren ... werde wohl am Wochenende mal schauen dass ich auf die AB komme und teste
Werde auch nen Vergleich mit nem normalen F30 330d haben/machen wo wir dann mal schauen was ab 100 so geht ... drunter regelt die Elektronik den Wagen eh ein, von daher ist es egal ob mit oder ohne PPK
Sehr geil der Wagen und die Farbe
Heute hatte ich (und das Amt dank Karneval) endlich Zeit das Powerkit in die Papiere eintragen zu lassen und dadurch habe ich nun nen nettes "Andenken" an meinen ersten Neuwagen ... denn nun habe ich auf Dauer den (entwerteten) Brief mit 0 Vorbesitzern ... wird sicher mal nen nettes Andenken für mich, da es wohl erstmal der letzte Neuwagen bleiben wird
Zum Powerkit selber ... macht Spaß ... ab ca. 100km/h merkt man die PS bzw. das Drehmoment die der Wagen nun mehr hat. Darunter regelt der Wagen sowieso alles weg, von daher war dieser Wert für mich interessant. Bald werde ich nem Freund der auch nen F30 330d fährt (aber halt ohne MPPK) mal nen Vergleich machen bei trockener Fahrbahn um das auch belegen zu können ;).
Perfekt!
Was kostet die Eintragung?
egal ob ein zwei oder drei Eintragungen?
muss da bald auch mal hin.
Beim Amt habe ich 15,30 Euro bezahlt für die Eintragung in die Fahrzeugpapiere. Die Eintragung selber lag bei knapp 60 Euro bei der DEKRA.
Manchmal sind es kleine Veränderungen die eine große Wirkung haben oder ein "endlich" auslösen