Bilder sind schon da, siehe Seite davor!
Auweia... Hier wird so viel kommentiert, ich komm garnicht nach.
Sieht echt genial aus! Ich finde die schwarzen Akzente sehr passend
Bilder sind schon da, siehe Seite davor!
Auweia... Hier wird so viel kommentiert, ich komm garnicht nach.
Sieht echt genial aus! Ich finde die schwarzen Akzente sehr passend
Glückwunsch Bin wohl eine Ausnahme,aber die Farbe gefällt mir überhaupt nicht.Abgesehen davon jedoch ein traumhaftes Auto
Soooooooooo
War heute in Haltern beim Hannes um paar neue Bilder mit der seine Digicam zu machen ... hier mal eine kleine Auswahl von Bildern die schön zeigen wie stark sich die Farbe unterscheiden kann ... da ist von dunkelblau bis hellblau echt alles dabei
Und auf den Bildern vom Handy sieht es sogar z.T. blau matt aus ... das hängt wirklich stark vom Licht, Betrachtungswinkel und Kamera ab ... die Farbe muss man wirklich live sehen
Das sieht schon alles sehr stimmig aus ... aus meiner Sichtweise , mach Dir nicht ins Hemde !
Es gibt immer Leute mit anderen Geschmäckern & denen logischerweise eben nicht gefällt, was andere machen oder tun. Das iss zum Glück auch so, sonst hätten wir alle die selbe/gleiche Frau ... und bei unserem Pech als Männer, wäre das bestimmt ein sch... Drachen.
Ich bin mega Happy mit meiner Entscheidung und liebe diese Farbe einfach
Aber im Frühling kommt vlt noch nen Eibach Pro Kit rein um den Wagen ein wenig näher der Straße zu bringen
Sieht absolut top aus die Farbe und das schwarz der Performance Parts ist ein schöner Kontrast dazu. Glückwunsch, tolles Auto.
Sieht richtig gut aus!
Siehst ihn ja bald live
was ordentliche Fotos doch ausmachen können Sieht schon viel besser aus weil auch die schwarzen Teile jetzt zur Geltung kommen.
He Marcus, mal ne technische Fräge. Kennst ja die Diskussion wegen Aral Ultimate & co, desweiteren die Anpassung der AGR-Rate und/oder die schnelle Bastelvariante mit dem Schlauch abklemmen.
Wie empfandest Du das Laufverhalten jetzt mit der Euro 6 Norm im Vergleich zu Deinem roten Euro-5er, gabs nen merklichen Unterschied ?
Tankst Du normalen Diesel oder das Ultimate ? Und 3. Fräge , hast Du von Andreas gleich die AGR-Rate auf 1,5 setzen lassen, wenn ja, wie hat sich das ausgewirkt ?