Da kribbelt es doch sicher schon ordentlich....
crazyiven's Blue Devil (F30 LCI 330d M Sport in Yas Marina Blau) | Gedanken zum Auto durch anderes Fahrverhalten (Seite 27)
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Mehr als in dem 318d Touring den ich gestern als Leihwagen bekommen habe
-
Erst jetzt gesehen.
Super! Glückwunsch zum neuen Einzelstück!
Ich bin gespannt wie er nach dem Umbau aussieht und wünsche Dir natürlich viele unfall- und störungsfreie Kilometer.
Vielleicht sollten wir Dich jetzt in "Blueiven" oder "Crazyblueiven" umbenennen.Grüße
-
Schicker Wagen - mir wäre der Aufpreis für die Individual Farbe gegenüber Estoril Blau zu viel, aber jeder wie er mag.
Grüße
Sven -
-
Und hier nun Bilder mit dem M Performance Paket ... nur mit dem Handy ... deswegen nicht gaaaaaaaaaaanz so gut ... aber es werden noch besser kommen
Ein geborener Fotograf bist Du nicht , aber es reicht für den ersten Eindruck.
Sind die Bilder noch in der Nähe von Meiningen entstanden ?
-
Das höre ich (zurecht) nicht zum ersten mal ... deswegen habe ich ja auch wen dabei gehabt zum Bilder machen bei BMW
Aber heute war ich auch zu sehr aufgeregt und noch neben der Spur ;). Ja noch in Meiningen entstanden ... bessere kommen noch, versprochen!
-
Hallo Marcus,
leider geht der Perfomance Umbau für meinen Geschmack durch die schwarze Farbe zu sehr unter. Ich glaube mir hätte es besser gefallen, wenn alles in der tollen Wagenfarbe lackiert worden wäre.
Vielleicht kommt es bei besseren Bildern doch noch deutlicher herüber.
Wichtig ist, daß es Deinen Geschmack zu 100% trifft.
-
Jetzt noch ein schwarzes Dach und er sieht mega gut aus Was für ein Fahrwerk kommt eigentlich rein?
Hast du die Seitenschwelleraufsätze dran? Kann ich nicht erkennen. Die schwarzen Streifen legen das Auto optisch irgendwie höher. Du brauchst dringend die ///M Außenspiegel In schwarz sehen die jetzigen auch schon gut aus.PS: was Thorsten sagt kann ich gut nachvollziehen und kommt vor allem durch die fehlenden Kanten seitlich unten und vorne unten. Oder durch den Fotografen
-
Durch das Handy und die Sonne geht das bissl im Schatten unter ... wie gesagt ich bin echt kein guter Fotograf
Aber Live sieht es schon sehr geil aus ... genauso schön wie beim roten ... da hatte ich wohl auch nen besseres Händchen für Bilder ;). Ich finde den Blau/Schwarz Kontrast sehr gut, wie schon beim roten "damals" ;). Ich bin mega Happy und absolut zufrieden ... ich denke richtig "knallen" wird es erst im Sommer wenn die 20er drauf sind
Schwarzes Dach & Federn stehen echt aktuell im Raum ... muss ich noch schauen ... aber das wäre was für den Frühling ... erstmal muss ich den Wagen so genießen
Achja ... ja die Schweller drin auch dabei klar ... sieht man nur nicht so gut wegen kleiner Auflösung der Handycam & blöden Lichteinfall