Ja ja das MOF kenne ich schon seit dem roten
crazyiven's Blue Devil (F30 LCI 330d M Sport in Yas Marina Blau) | Gedanken zum Auto durch anderes Fahrverhalten (Seite 27)
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Kann ich machen betz, dauert 3 Jahre
Da sag ich jetzt mal nix zu -
Der gefällt mir persönlich jetzt schon besser ☺️ Richtig schickes Teil, herzlichen Glückwunsch, ich bin ja schon neidisch auf die Sbholung in München, in 3 Wochen darf meiner auch zum ersten Mal wieder dahin zurück
-
Also die Abholung selber war auf jedenfall auch nen richtiges Highlight ... wie man empfangen & behandelt wird. Man lernt einige nette Menschen kennen und auch der gute Mann der dann mit mir am Wagen stand ... nette Gespräche über BMW allgemein usw. ... denn wirklich was zeigen musste er mir ja nun nicht ... sooooo viel neues was man mir erklären müsste hat der LCI nun nicht im Vergleich zu meinem roten
-
Glückwunsch!
Sehr sehr geil. Die Farbe ist der Hammer.
Wenn man sich schon einen Neuwagen gönnt dann ist so was individuelles noch 10mal besser
-
Glückwunsch zu diesem wunderschönen Wagen
-
Wäre auch nicht übel gewesen Klick mich
-
Ja nur wäre der Aufpreis deutlich höher gewesen
Und als der F80 vorgestellt wurde, habe ich mich in diese Farbe verliebt ... deswegen war Yas Marina blau schon nen großer Wunsch. Und mein Verkäufer hat lange mit Individual sprechen müssen damit das durch ging. Die erste Aussage war nämlich
"Nein das geht keinesfalls, aktuelle M Farben sind gesperrt"
-
Moin Marcus,
gibt schon Bilder vom Umbau? Oder bist du noch in Meiningen?
Gruß
Christian -
Bin noch im Hotel ja ... werde angerufen wenn es fertig ist
Da die Schweller ja lackiert werden müssen muss der Wagen ja 2 Tage bei denen bleiben statt nur der eine Nachmittag zur Montage. Alle Teile wurden ja schon lackiert und liegen bzw. lagen fertig zur Montage bereit :). Andreas sagte was von Mittags ... von daher ... stay tuned