Und - schläfst du im Auto?
Auch hier nochmal - Traumwagen mit Traumfarbe Mit den Performance Teilen wird es natürlich noch besser.
Viele Grüße
Mario
Und - schläfst du im Auto?
Auch hier nochmal - Traumwagen mit Traumfarbe Mit den Performance Teilen wird es natürlich noch besser.
Viele Grüße
Mario
Er steht sicher und geschützt im Parkhaus der BMW Welt und darf morgen dann die Weiterreise nach Meiningen antreten wo er Montag noch weiter verschönert wird
geile Möhre
aber die Räder? sind die so gewollt?
Die Farbe ist richtig geil
Solltest du ihn mal verkaufen kannst dich bei mir melden:D:D;);)
Was lange währt... wird endlich gut.
War doch gar nicht so lange die Wartezeit oder?
Allzeit gut fahrt mit dem Einzelstück!
Die Felgen waren gewählt weil sie dasselbe Styling haben wie die Sommerfelgen ja ... Vlt lasse ich sie auch noch farblich daran anpassen mal schauen. Aktuell finde ich das schwarz gar nicht so schlecht
Kann ich machen betz, dauert 3 Jahre
WOW! Herzlichen Glückwunsch! Beste Farbe ever!!! Ich freue mich für Dich! Allzeit gute Fahrt!
Glückwunsch Marcus,
...und allzeit knitterfreie Fahrt
Auch von mir Glückwunsch, wirklich wunderschön! Jetzt weiß ich auch was du damit gemeint hast, dass sich das Treffen am Samstag gelohnt hätte. Aber leider durfte ich ja nicht in der Welt holen. Viel Spaß damit!
Soooo hier alle Bilder der Abholung die Johannes gemacht hat
Da sieht man auch schon wie die Farbe je nach Lichtart & Einfall ganz anders wirkt bzw. wirken kann :). Ich bin immernoch begeistert und vor allem das belederte Armaturenbrett, Handschuhfach usw. ist einfach nen Traum