So machen wir es ... spontan ist immer gut
crazyiven's Blue Devil (F30 LCI 330d M Sport in Yas Marina Blau) | Gedanken zum Auto durch anderes Fahrverhalten (Seite 27)
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Ist denn Samstags auch ne Werksführung?
-
Ne Samstags nicht ... aber wie gesagt hatte schon genug, deswegen wählte ich lieber die Samstagsabholung und habe nen schönes Wochenende in München als unter der Woche
-
Haste mein Hoteltipp beherzigt? Frühstück war dort sehr lecker
-
Wir haben uns für ein Hotel in der Innenstadt entschieden da wir ja Abends noch raus wollen ... aber es stand in der engeren Auswahl ja
-
Ah ok, gut, parken kannste ja eh in der BMW Welt
-
So ist der Plan
-
Wie sagt man so schön? Feste muss man feiern wie sie fallen?
Habe eben bei Leebmann günstig den Satz Styling 405 M Performance Felgen mit RDCi Sensoren bestellt (günstigstes Angebot im Netz, knapp 500 Euro unter Matthes und Co!) und mit Matthes spreche ich gerade über die Performance Aero Sachen ... wenn es bei denen passt wird dann direkt Montag & Dienstag nach der Abholung der Wagen mit den Performance Aero Sachen und vlt auch schon dem Motor Powerkit (ist wohl noch nicht bestellbar für LCI) versehen ;).
Von München aus wäre der Weg über Meiningen kein großer Umweg ... das würde super passen ... jetzt nur noch mit Matthes sprechen, aber das sollte das kleinste Problem sein ... ich denke 4 Wochen im Vorraus sollte man nen Werkstatttermin bekommen und deren Lackierer auch Zeit haben
-
Die 405 soll dann die Sommerfelge werden & die jetzigen (Auslieferungszustand) das Winterdesign ...
... welche Hattest/hast Du ab Werk konfiguriert ?
-
Die normalen 18 Zoll Felgen Styling 400 bekommen Winterreifen drauf und die Sommerschlappen werden verkauft