crazyiven's Blue Devil (F30 LCI 330d M Sport in Yas Marina Blau) | Gedanken zum Auto durch anderes Fahrverhalten (Seite 27)

• Aber bei den Sitzen soll Schluss sein ? :whistling: :D
    Dann lieber ein 320d, aber die Sitze, die Sitze müssen es werden :D :D

Sehe ich auch so... Vollleder Merino... Erfreue mich jeden Tag wenn ich einsteige... :love:

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Hoffentlich behälst das Auto dann auch länger als 3 Monate.

Der war gut... :lol:

Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Was seid Ihr fies! ;)

Ja der Wagen wird länger bei mir bleiben ... auf jedenfall 3 Jahre ... halt minimum bis der Wagen 60.000km runter hat ... und vielleicht dieser weil ja wirklich absolute Wunschausstattung sogar länger wer weiss. Aber jetzt heisst es eh erstmal warten bis sich in München überhaupt was tut ... der Hobel ist bisher noch nichtmal eingeplant ... laut BMW wird wohl Anfang/Mitte September erst Status 11 - Buchung erreicht und dann gibts auch nen "verbindlicheren" Termin ... der 24.10 war von meinem Händler mal fixiert bei BMW weil es ungefähr passte mit der Abfrage im System wann ca. der Wagen gebaut werden würde. Somit könnte es also sogar sein dass ich im September erfahre "hey dauert länger" ... oder absolut unwarscheinlich "hey geht schneller" ... ich hoffe auf letzteres, erwarte aber das andere :(

Aber effektiv muss ich sagen ... ich habe den Wagen genau heute vor einem Monat bestellt ... muss per heute noch 65 Tage warten ... sollte sich das nun nochmal um ne Woche oder zwei nach hinten schieben ... das macht den Kohl nun auch nicht mehr fett ;)

• Und Vorfreude ist doch die schönste Freude. :)

• Glückwunsch ;)

Bald ist die Zeit auch um (=

Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz

Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben

Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende

Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20

Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti

LG VaLDii

:thumbup:

• Es gibt ... naja ... ein "Halbupdate" seitens meines Händlers ;)

Der 24.10 ist immernoch geblockt aber wohl intern noch als "Kritisch" eingestuft ... es KÖNNTE klappen am 24.10 aber wirklich defintiv ist das erst ~2 Wochen vorher. Ab dem 27.10 könnte ich ihn wohl sicher abholen sagt BMW ... muss nun mal schauen ob ich es nicht generell auf die Woche vom 26.10 bis 31.10 lege und dann dort in Ruhe abhole ... dann könnte man auch nochmal Werks- & Museumsführung machen (jeweils Nummer 3 *g*) ... mal schauen.

Aber auf jedenfall wird es noch was im Oktober ... das konnte mein Händler mir schonmal fest zusagen :D