Der Wagen ist bisher nichtmal eingeplant von daher SOLLTE sich laut meinem Händler nichts ändern ... genaueres erfahre ich noch. Bei noch 67 Tagen bis zur aktuell geplanten Auslieferung sollte sich aber eigentlich nichts mehr ändern an dem Datum dadurch
crazyiven's Blue Devil (F30 LCI 330d M Sport in Yas Marina Blau) | Gedanken zum Auto durch anderes Fahrverhalten (Seite 27)
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
GEILES UPDATE ! Und wie sieht es mit dem "anderen" update aus ?
-
Langsam wird es.
-
Danke danke
Das Update auf Individual Ledersitze mit Kontrastnaht usw. ist einfach preislich jenseits von Gut & Böse ... von daher wurde es nun "nur" das Brett in Leder und gut ... ist auch nen nettes Upgrade finde ich und wenigstens noch bezahlbar
-
Und es wertet den Innenraum deutlich auf.
-
Freue mich auch schon drauf ... muss nur noch deinen Floh im Ohr Loswerden wegen Kontrastnaht usw. ... aber das kannst halt echt nicht mehr bezahlen, ohne Jux
-
Freue mich auch schon drauf ... muss nur noch deinen Floh im Ohr Loswerden wegen Kontrastnaht usw. ... aber das kannst halt echt nicht mehr bezahlen, ohne Jux
Also ich muss ja sagen, ich bin froh das ich das habe, sieht echt #Sexy aus
So ein Kontrast zu den Langweiligen normalen Sitzen -
So viel teurer?
*duck und weg*
-
Hey. Gratulation! das gibt ein sehr schickes Spielzeug und die Ausstattung passt
-
Nipf wenn Du mir den Aufpreis für die erweiterte Lederausstattung Merino zahlst mach ich mir ne Kontrastnaht in blau rein ... gar kein Problem! Aber da werden halt echt einige Scheine für fällig ... das ist halt echt nicht mehr feierlich.
UND JA HOSSE ZUVIEL!
Wenn ich meine erste PDF/Bestellung öffne ... und dann den Preis nun sehe nach zwei Änderungen ... habe ich nun schon 3.150 Euro (Listpreis) mehr drin als ich ja "eigentlich" wollte ... irgendwann muss echt mal Schluss sein