crazyiven's Blue Devil (F30 LCI 330d M Sport in Yas Marina Blau) | Gedanken zum Auto durch anderes Fahrverhalten (Seite 27)

  • Na dann auf eine schnell vergehende Wartezeit und viel Freude am fahren ;)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Glückwunsch, na siehste, ging auch ohne den telefonischen Beistand ;) Wäre dir eh keine Hilfe gewesen dich davon abzubringen, da bin ich der Falsche :D


    Holst du Ihn in München ab?


    Logisch fahre ich selber nach München und hohl den Bock ab ... wenn ich schon einmal so blöd bin nen Neuwagen zu kaufen, dann doch bitte mit allem ;)



    Die Scheiben sind optisch nicht mein Geschmack, Rollos habe ich nie gebraucht und für ACC fahr ich zu wenig Autobahn ... zumal irgendwann auch mal das Geld zuende ist ne ;)

  • Ich hatte ne Montagsabholung und bin dann Dienstags heim :) War schön da.


    Montags werden laut meinem Berater immer viele M's geholt, keine Ahnung warum ^^


    P.S. Kann das Leonardo Royal Munich direkt neben der BMW Welt sehr empfehlen. (Nur 1 Haltestelle zur BMW Welt)

  • Keine Frage klasse Wagen! :thumbup:


    Zitat

    wenn ich schon einmal so blöd bin nen Neuwagen zu kaufen, dann doch bitte mit allem ;)


    und mach dir nix drauß, gibt noch viele andere Blöde ;) aber es tut nicht weh und du kommst aus dem Dauergrins-Delirium gar nicht mehr raus...da kommt mir gerade dieses "Wartegefühl" wieder hoch, hat doch auch was und man lernt intensiv die Zeitrechnung ;) Glückwunsch! :thumbup:

  • Schick! :) Bin gespannt wie stark man den Unterschied von vor-/nach- Facelift bemerken wird. Wartezeit sind ja "nur" 3 Monate. Bei mir sinds/warens 6+, zum Glück dauert es nun nur noch mehr knapp 1. Wartezeit ist ja bekanntlich die Schönste. Auch wenns nervt. :D Auf jeden Fall viel Spass damit :)

  • @All:
    Danke für die Glückwünsche



    Ich hatte ne Montagsabholung und bin dann Dienstags heim :) War schön da.


    Montags werden laut meinem Berater immer viele M's geholt, keine Ahnung warum ^^


    P.S. Kann das Leonardo Royal Munich direkt neben der BMW Welt sehr empfehlen. (Nur 1 Haltestelle zur BMW Welt)


    Den Namen merk ich mir ... danke für die Info ... der Termin ist aktuell ne "ca. Planung" ... morgen erfahre ich den genauen Termin und dann wird Zimmer reserviert & Flug gebucht ... jetzt ist alles noch schön günstig ;)