crazyiven's Blue Devil (F30 LCI 330d M Sport in Yas Marina Blau) | Gedanken zum Auto durch anderes Fahrverhalten (Seite 27)

• Ich brauch den Wagen im Alltag und fahre hier auf z.T. echt miesen Strecken ... das Schwert hat jetzt schon Kratzer ohne Ende auf der Unterseite und ich passe SEHR auf (ist ja der zweite Wagen mit dem Schwert) ... von daher ist viel mehr nicht so einfach möglich aber auch nicht meins ;)

Ja die Location ist super ... nächstemal wenn die Sonne besser steht und bissl mehr Equipment wird da ne längere Session gemacht :D. War jetzt nur mal so nen Test ... deswegen nur die Handybilder ... bekomme auch die Bilder aus der EOS, aber er sagte schon "war nurn Test, das geht viel besser" ;)

• Ich brauch den Wagen im Alltag und fahre hier auf z.T. echt miesen Strecken ... das Schwert hat jetzt schon Kratzer ohne Ende auf der Unterseite und ich passe SEHR auf (ist ja der zweite Wagen mit dem Schwert) ... von daher ist viel mehr nicht so einfach möglich aber auch nicht meins ;)

Ja die Location ist super ... nächstemal wenn die Sonne besser steht und bissl mehr Equipment wird da ne längere Session gemacht :D. War jetzt nur mal so nen Test ... deswegen nur die Handybilder ... bekomme auch die Bilder aus der EOS, aber er sagte schon "war nurn Test, das geht viel besser" ;)

dem kann ich nur zustimmen ! Wo Marcus wohnt, würde ich mit meinem nicht wirklich hinkommen ! +Alltagsauto ist gut so !
    Bin richtig gespannt auf die Federn :love:

• Tja ... der Wagen steht bei BMW aber die Federn komme nicht rein ... der Händler hat leider falsche geschickt :(

Statt der Pro Kit wurde die Sportline Variante geschickt die für meinen nichtmal erlaubt ist ... der Händler hat sich gerade am Telefon 234234 mal entschuldigt und der richtige Satz geht noch heute raus ... aber weil es DPD ist erst Montag hier.

Das ist erst aufgefallen als beim Händler das Paket geöffnet wurde und dort rote Federn drin waren. Dann wurden die Nummern auf den Federn mit dem Teilegutachten/ABE verglichen und das passte nicht ... ich hätte bekommen sollen:
    E10-20-031-02-22

Geliefert wurde aber:
    E20-20-031-02-22

Und die sind für meine nichtmal nutzbar ... bissl auch meine Schuld, hätte ja vorher schonmal auf den Karton schauen können ... naja egal. Wird also erst kommende Woche der Wagen tiefer gelegt, schade aber nun gut :)

• Dann machen wa morgen Bilder, sind die Böcke wenigstens noch gleich hoch :D

• Sooooo Federn werden am 29. verbaut ... kommende Woche sind einige im Urlaub ... u.A. mein Serviceberater ... und terminlich deswegen auch schon gut voll ... habe dann gesagt ich warte gerne auf die Woche darauf und muss mich nicht dazwischen drängeln :)

• Erst einmal: Ein wirklich tolles Gefährt hast du da! :) Besonders gut gefallen mir die hochglanzschwarz lackierten Performance Parts.

Sind die Federn schon eingebaut?