Rückfahrkamera nachrüsten

  • Update sicher können sie das gar nicht machen. Das geht bei den F Baureihen nur über BMW. Entweder kann Bmw updaten, aber dann ist die Kamera genauso tot wie dein Bildschirm oder sie können nicht updaten.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Danke euch! :thumbup:


    Jemand noch nen Tipp für nen Nachrüster im Raum München, der den RFK einbau preiswert macht?

    Evtl kann ich dir helfen.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Danke euch! :thumbup:


    Jemand noch nen Tipp für nen Nachrüster im Raum München, der den RFK einbau preiswert macht?

    Wir haben in Dachau bei München einen Montagestützpunkt. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Wir haben in Dachau bei München einen Montagestützpunkt. ;)

    Na hoffentlich nicht den ACR da...

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Hallo Leute,
    kann mir jemand helfen. Zu den Nachrüstsatz( 66 21 2 361 833 ) suche ich noch die Originale Einbauanleitung zum download ( 01 29 2 361 831 ).Wo kann ich diese Downloden ?
    Vielen Dank für den Support :)
    Gruß Peter

  • Danke für eure Antworten.


    Also CIC Prof hat den Videoeingang, ok. aber brauche ich jetzt PDC auch, bzw das Steuergerät?? Oder reicht es: RFK Steuergerät, Kabelsatz und Kamera einzubauen und fertig? Diese Teile kriegt man ja für unter 300 gebraucht, somit wäre das cool :)


    PDC will ich eig nicht nachrüsten, da man ja hier wieder die Sensoren und eine neue Schürze braucht etc.

  • Löcher sind doch vormarkiert... Bohren, pdc Halter und pdc Sensoren günstig bei ebay schießen ^^


    Ich könnte nicht mehr ohne :d