Ich habe das schon im Hinterkopf behalten. Nur glaube ich, dass die wenigsten jedes Anbauteil individuell in dem passenden BMW-Lack lackieren lassen, damit es passt und es dann vielleicht 10% der Menschen auffällt. Und für diese 10% wäre der finanzielle Aufwand denke ich zu groß.
Teilfolierungen wären schon mal ein Ansatzpunkt um eine kostengünstigere Alternative zum Lackieren zu nennen. Ich finde es dennoch unpassend, wenn so viele ähnliche Farben, die aber doch zu unterschiedlich um als gleich zu gelten, am Auto sind...
Zitat von missbambiZur Klarstellung, es gibt auch einen Unterschied zwischen der persönlichen Aussage: MIR gefällt DEIN Auto nicht und die generell gehaltene: Das Auto geht gar nicht, hässliche Felgen usw. wenn du schon auf den Schwarztönen, die du anhand des Fotos definitiv nicht beurteilen kannst rum reitest….
Korrigiere, ich habe geschrieben "ich finde", insofern ist die persönliche Meinung/der eigene Geschmack eindeutig genug gekennzeichnet.
Und du sagst also, dass das im Kühlergrill, die Spiegelkappen, die Türrahmenleisten, die schwarze Folierung der Scheiben, die Windabweiser der Türen und der Spoiler alle dasselbe schwarz haben? Und ich spreche jetzt nicht vom schwarzen Plastik in der Stoßstange bei den NSW oder dem Reifen.