Gut zu wissen werd mich hüten was zu sagen.
Elektrisch anklappende Außenspiegel nachrüsten
-
-
Ja, stimmt weil doch hier viel abgesprochen wird was man nie und nimmer wissen würde, jeder trägt eine Teil dazu bei
Find ich voll genial 80% weiß ich wohl aus dem Forum -
Witschi kannst du vielleicht mehr in Erfahrung bringen. Einfach sich "dummstellen" und genauer nachfragen was er alles hat machen müssen z.b. Codieren, Teile tauschen usw.
Sent from my Lumia 800 using Board Express
-
Also Spiegel wurden nicht ersetzt aber das komplette Innenleben,Schaltertaste in der Türe wurde ersetzt Auto musste angelernt werden und neu Programmiert hat lange gebraucht meinte mein Händler.
hoffe das ich Helfen konnte. -
Hallo,
ich kann Dir genau helfen. Ich habe das gleiche Problem gehabt und habe es dann gelöst. Spiegel und linke Schalterfunktion habe ich mir hier besorgt http://www.bmw-gebrauchtteile-tafelmeier.de/
Spiegelkappen kannst Du die alten nehmen. Es ist nur ein extra Kabelbaum zu besorgen bei BMW. Dann must Du nur noch neu Codieren und alles ist gut.
Wenn Du Preise haben willst, dann meld Dich mal per PN oder ich schreibe sie hier für alle Lesbar.
Gruß
Fränky
-
Hallo, falls es nichts unangehnem ist postet es doch hier würde uns alle interessieren glaube ich
-
Wäre cool wenn du eine kleine Anleitung posten würdest. Welcher Kabelbaum, wo verlegt bzw. angeschlossen. Welche Teile und die Kosten.
-
Ich werde in den nächsten Tagen einen Bericht schreiben mit allen Infos für Euch!
Ein Frohes neues Jahr noch Allen.
Gruß
Fränky
-
Hey Franky was Neues? Meine Sitze sind zwar nicht elektronisch verstellbar, haben jedoch die elektrisch Wirbelsäulestütze. Denkt ihr da ist der Kabelbaum für die Spiegel auch vorhanden?
-
Hallo zusammen,
war lange nicht mehr hier.......Sorry. Hatte jetzt ein paar Anfragen wegen der Nachrüstung. Werde Bis Freitag alles zusammen bringen was man zur Nachrüstung braucht.
Gruß Fränky