Elektrisch anklappende Außenspiegel nachrüsten

  • für viele viele Geld :D


    aus welcher Ecke von Deutschland kommst du?

  • Nix viel Geld wenn er die Teile selber einbaut. ;)


    Dann müssen die nur noch einen manuellen Fahrzeugauftrag einspielen und das Fahrzeug durchcodieren. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • wollten sie bei meinem Cabrio 200€ für haben - hatte dort auch die Überlegung angestellt.


    beim jetzigen habe ich bei der Bestellung den Haken gesetzt :D

  • Zitat

    Hallo Hossi,


    habe auch jetzt 2 Spiegel (Elektrochrom, elektr. anklappbar...), Schaltzentrum Fahrertür und Kabelbaum und hoffe das es alles ist was ich brauche.
    Was muss dann gemacht werden???
    Kannst du deine Antwort für mich übersetzen? ;)



    Hey,
    wie es aussieht muss auch der rechte Kabelbaum getauscht werden. Sollte es bei dir nur mit einem klappen, so berichte.


    Hast du die Sicherung verbaut?






    Sent from my Lumia 925 using Tapatalk

  • Laut PUMA müssen beide Kabelbäume getauscht werden, wobei der auf der Fahrerseite wohl wirklich nicht nötig ist.

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Das wissen wir mittlerweile. Ich denke mal der ist nur nötig wenn man nichts elektrisches als Basis hat. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.