Hey Leute,
und zwar plane ich eine Tour mit meinem Cabrio zu machen Ok was heißt planen. So konkret ist das Ganze noch nicht, aber ich hab mir jetzt halt schonmal die BMW Routen angeschaut und da is irgendwie nicht unbedingt das dabei das ich will
Was mich einfach mal wieder reizen würde wäre die Cote d Azur Monaco, Canes, Saint Tropez....
Klar kann ich jetzt einfach z.b. Monaco ins Navi eingeben und drauf los fahren, aber ich denke unterwegs gibt es sicherlich auch noch viel schöne Sehenswürdigkeiten oder auch einfach Straßen und Gegenden wo es Spaß macht mal durch zu knallen Stichwort: Alpen
Vielleicht hat ja jemand schonmal selbst genau diese Route (zumindest bis Monaco) am PC geplant und dann auch durchgezogen und kann mir einfach bissle berichten wie es war und evtl die gespeicherte Route zur Verfügung stellen
Bin gerne auch für andere Vorschläge offen
Hab noch nie die Funktion genutzt und von daher können auch da ein paar Tips sicherlich nicht schaden
Danke schonmal
Grüße
-Franky
EDIT:
Auf Wunsch bzw eigentlich keiner schlechten Idee von "3er BMW" hab ich mal den Titel angepasst
Gerne könnt ihr hier eure Bilder von geilen Locations posten. Mit aber natürlich auch ohne Auto Da kommen dann vielleicht auch neue Ideen zusammen bzw sieht man vielleicht was, was man selbst nicht auf dem Schirm hatte und was es aber wert wäre anzuschauen
Also haut rein