Ich habs geschafft Wenn man keine Angst vor der Demontage hat, ist das ganze kein Problem. Du brauchst halt nur einen zweiten der dir den Kühler nach oben drückt ODER du baust ihn ganz aus.
Front- und Heckschürze demontieren
-
-
Wer mit Angst und zwei linken Händen ran geht sollte sich eigentlich immer einen dazu nehmen der sich damit auskennt
-
Ich würde definitiv zu einer 2ten Person raten. Macht das ganze einfacher und zu 2t lässt sichs besser fluchen
-
Warum nach oben drücken? Oo
Angst davor hab ich nich , ich will nur nicht wie Wild drauf los basteln^^ -
-
-
Und vorne darf mann dann die SRA abstecken, der Schlauch befindet sich auf der rechten Fahrzeugseite und sobald man den abzieht läuft alles aus wahrscheinlich gibts da nen Trick und ich hatte es einfach nicht überrissen
-
Du musst an die Innenseiten der aufpralldämpfer . Daher ist hochhalten besser als ausbauen.
SRA Schlauch abziehen und nach oben biegen. Da läuft nixGruß
SaschaGesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Bei mir lief es. Das ich ihn nach oben halte so intelligent war ich dann auch. Hat nix geholfen...
-
Das sind nämlich so Kleinigkeiten die sehr hilfreich sind wie is das eig, wenn ich mir Front und Heck bei Lebemann bestelle, muss ich dann beim TÜV Vorfahren wenn ich das selbst einbaue??
-
Natürlich nicht, Teile haben Zulassung an deinem Fahrzeug.