Kann mir wohl jemand behilflich sein? Ich suche die Teilenummer vom Air Breather der F34/36 Baureihe.
Finde bei Leebman im ETK leider nur die Seitenwand selbst, nicht aber die Verkleidung.
// SORRY Erledigt.. bitte löschen!
Kann mir wohl jemand behilflich sein? Ich suche die Teilenummer vom Air Breather der F34/36 Baureihe.
Finde bei Leebman im ETK leider nur die Seitenwand selbst, nicht aber die Verkleidung.
// SORRY Erledigt.. bitte löschen!
Hallo Leute,
Ich suche für den f34 die Luftführung Seitenwand in schwarz hochglanz. (Air breather) 517473682005 und 006. Ich finde aber nur in grundiert. Warum gibt es die nicht in schwarz?
Hallo Leute,
Ich suche für den f34 die Luftführung Seitenwand in schwarz hochglanz. (Air breather) 517473682005 und 006. Ich finde aber nur in grundiert. Warum gibt es die nicht in schwarz?
Hallo,
Ich habe das bestelt.
Mal probieren.
Ich melde mich wen ich das bekomme habe
Sorry, bin Belgier, Deutsch ist swieriche sprache.
Grusse,
Rudy
https://de.aliexpress.com/item…=2114.13010608.0.0.ThDxMz
Hi Rusy,
Sounds like a plan. Bitte sag bescheid wie das finishing ist und wie es passt. Das kommt aus US?
Nö China.
Hi Rusy,
Sounds like a plan. Bitte sag bescheid wie das finishing ist und wie es passt. Das kommt aus US?
Hello, ich komme aus Antwerpen, Belgien.
Und ja, das pakket komt aus Asien (weiis noch nict genau von woh, aber meine schwarze nieren von Schmiedmann kommen auch von Asien
Ich melde mich when die teile da sind (mein F34 habe ich montag )
Hallo RudydG,
Ich melde mich when die teile da sind (mein F34 habe ich am Montag.
Ja, Bilder wollen wir sehen.
Hallo,
wie sind die Luftführungen in der Seitenwand festgemacht ?
Ich würde gerne meine Schwarzen gegen verchromte tauschen.
Hat jemand einen Tip wie man die Tauschen kann ?
Geclipst und geklebt, also mit etwas Kraft und Zahnseide gehen die weg
Hat jemand einen Tip wie man die Tauschen kann ?
Leider gehen die Clipse gerne beim Tauschen kaputt. Ersatzteilnummer lautet: 07147130112 Stück kostet 1,45 €
Ansonsten wie Staati beschrieben.