Hallo Zusammen,
da ich leider einen Steinschlag im NSW gefangen habe und das Leasingende naht, wollte ich mich nun an den Austausch des Schadteils machen.
Option 1: Händler, welcher mal eben 250€ verlangen will...
Option 2: Versicherung, sieht aber ein wenig blöd aus, da ich erst vor kurzer Zeit die SB runter gesetzt habe
Option 3 (in Umsetzung): Gebrauchten NSW besorgt, sieht dann auch ähnlich sandgestrahlt wie der Andere aus;) und selbst einbauen.
Nun zur eigentlichen Fragestellung:
Ist der NSW nur noch mit einer Schraube befestigt und der Rest nur über Zapfen und Klammern?
Habe vorhin mal die Radhausverkleidung gelöst und hineingeleuchtet, dort habe ich nur eine Schraube erkennen/ertasten können, realoem-Bilder sehen auch danach aus.
Wäre ja klasse, wenn man nur per Rad- und Radhausdemontage das Teil tauschen könnte, da kann ich mir die große OP sparen.
Danke für eure Tipps im Voraus.