Sehr schick kann man so lassen
Schön das BMW die neue Mittelkonsole auch im F32/33 verbaut, aber war zu erwarten
Sehr schick kann man so lassen
Schön das BMW die neue Mittelkonsole auch im F32/33 verbaut, aber war zu erwarten
Danke Leider werden die zwei besten Fotos, die ich gestern Abend hochgeladen habe, so komisch verzerrt dargestellt. Aber naja mache ja gleich noch ein paar neue und hoffe, da kann man dann mehr erkennen
Was meinst du denn mit Mittelkonsole? Den Deckel über dem Getränkehalter? Sonst seh ich da in der Mitte nix neues
Jep den mein ich
Sehr schön, gefällt mir
Top, der Mut wurde belohnt!
Finde den Innenraum auch richtig genial, richtig schick!
So jetzt melde ich mich von einer erneuten Runde fahren zurück. Also alles in allem bin ich mega zufrieden, hab noch nix auszusetzen. Hoffe,dass das so bleibt
Wie gesagt das Auto ist vorgestern Nacht beim Händler angekommen und gestern Mittag an mich ausgeliefert worden. War wohl recht stressig, aber ich bin froh. Bin mit meinem Verkäufer sehr zufrieden. Falls es einen interessiert : BMW Muhra, Marcel Sigmund.
Dann kam der Moment der Auslieferungen: das Schätzchen unter der Abdeckung, auf die Fernbedienung gedrückt und das rattenscharfe Led Licht hat schon durchgeleuchtet. Dann kam der Moment als mein Verkäufer die Abdeckung vom Auto gezogen hat. Einfach nur ein geiles Gefühl. Ist ja mein erster Neuwagen und ich muss schon sagen es hat mir sehr gut gefallen. Der Verkäufer hat auch gesagt die Farbkombination ist schon sehr ausgefallen,aber gefällt ihm sehr gut. Das Holz hat er selber vorher noch nie in echt gesehen. Was ich auch Mega lustig fand war, dass mich insgesamt drei Mitarbeiter des BMW Autohauses gefragt haben wie ich anders Nummernschild gekommen bin.
Naja jetzt lasse ich mal die Bilder für sich sprechen, Ausstattung steht ja am Anfang des Threads
Kleiner Nachtrag : danke euch schon für euer nettes Feedback, ich bin auch sehr froh ,,mutig" gewesen zu sein Die Maserung des Holzes ist nur echt schwer auf Fotos festzuhalten
Finde dein BMW auch Toll.
Innen gefällt er, obwohl ich nicht so der spezial Farben Mensch bin. Sieht aber wirklich gut aus
Also dann, viel Spass mit dein F32
Sehr schön, und aus meiner Sicht natürlich die beste Farbe