US Rückleuchten F32, F33, F36

• Das würde mich auch interessieren :)

Weil ich glaub kaum das die solche verkackten Rückleuchten verbauen würden, wenn sie sich nicht selbst noch Luft nach oben lassen für ein LCI. Selbst das E46 Facelift hatte schon komplette LED Leuchten. Und jetzt bauen sie plötzlich wieder so eine Scheisse :cursing: Auf jeden Fall schon sehr seltsam :pinch:

• Das würde mich auch interessieren :)

Weil ich glaub kaum das die solche verkackten Rückleuchten verbauen würden, wenn sie sich nicht selbst noch Luft nach oben lassen für ein LCI. Selbst das E46 Facelift hatte schon komplette LED Leuchten. Und jetzt bauen sie plötzlich wieder so eine Scheisse :cursing: Auf jeden Fall schon sehr seltsam :pinch:

Franky, wir sind wiedermal genau einer Meinung! :thumbup:

• Selbst das E46 Facelift hatte schon komplette LED Leuchten.

Das stimmt so nicht. Meine E46 330i Limousine (Facelift) hatte nicht eine einzige LED in den Heckleuchten.

Nur beim Coupé und M3 gab es LEDs, AFAIK.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Franky, wir sind wiedermal genau einer Meinung! :thumbup:

Kann ich auch nur zustimmen! :pinch:

Weil der Modellzyklus nicht so lange sein wird wie in der Vergangenheit

BMW wird auf keinen Fall vor Ablauf der üblichen 6 Jahre eine neuen 4er rausbringen. Dafür verkauft der sich auch zu gut ;) Der F32 mit M-Paket kam ja erst gerade Anfang letztes Jahr raus.

Und genau deshalb sollte es beim F32 erst recht wieder welche geben. ^^

• Zitat

Das stimmt so nicht. Meine E46 330i Limousine (Facelift) hatte nicht eine einzige LED in den Heckleuchten.

Nur beim Coupé und M3 gab es LEDs, AFAIK.

Ja ok von mir aus :D Dann eben nur die :) Aber tut ja nix zur Sache. Es ist und bleibt ein Witz was sie da jetzt gemacht haben :wall:

'
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

• Vielleicht wird es ja auch so kommen, dass es eine kleine Modellpflege gibt, kein Facelift.

Macht Audi auch gerne mal. Beispiel hierfür wäre der A5 oder auch der A4... die dann von einem aufs andere Modelljahr die LEDs hinten bekamen. :thumbup:

• Und wo ist jetzt bitte der Unterschied zwischen Modellpflege und Facelift? Is doch ein und das selbe :)

Die einen nennen es so, die anderen halt so. Und BMW nennt es eben LCI...

'
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

• Je nach Art und Umfang ist der "Überbegriff" Modellpflegemaßnahme in verschiedene Sparten quasi teilbar - optische Veränderungen fallen bspw. unter das "Facelift" was sehr umfangreich wie beim E90 z. B. ausfallen kann oder eben auch nur sehr leicht wie beim E36. Die Modelljahrespflege sind technische Neuerungen aller Art. Der LCI bei BMW ist die "große" Kombination aus beidem, optisch als auch technisch (andere Karosserieteile / LED Leuchten / neue Motoren Generation).

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.