US Rückleuchten F32, F33, F36
-
-
F80-Rückleuchten, genauer gesagt F30-Rückleuchten, passen nicht am F32
-
In der DTM fährt BMW passende Voll-LED Rücklichter
-
Hier meine Lösung ->
Rote Rückleuchten -> Kosten: 5€
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20150406_14310417ud4.jpg]
-
Selbst foliert? Von wo hast du die Folie? Sieht gut aus
-
Naja.
Nicht meine favorisierte Lösung.
Bin kein Folienfan.
Außerdem sind die US Leuchten Perfekt.
Eine einzige schöne rote Fläche.Wem das allerdings zu teuer ist, der hat mit dem Tönen eine gute Alternative.
Allerdings genauso bzw sogar noch illegaler -
Alle Jahre wieder
Also die Folierung hat halt den Vorteil das diese billig ist, aber optisch nicht ganz überzeugt. Zum einen schimmert das Gelb der Blinker noch durch zum anderen scheinen mir die Rückfahrscheinwerfer auch mit foliert worden zu sein bzw. auf dem letzten Bild nur die linke Seite Was halt ganz gut ausschaut ist diese matte, schwarze Folie. Der "ordentliche" Umbau ist aber immer noch am besten, wenn man komplett rote Rückleuchten möchte. Wenn die LCI's kommen werden bestimmt paar US Leuchten in der Bucht sein
-
Also meine erste Wahl sind sicher auch die US-Rülis. Es ist aber nie schlecht, sich alles Lösungen anzusehen. Wenn's sauber aussieht, wieso nicht Folieren als Übergangslösung? In 1.5 Jahren kommen dann sowieso die LCI Rülis für den F32. Deshalb frage ich auch nach.
F32 435i: Wäre schön könntest du mir noch sagen, wo du sie so günstig bezogen hast. Gerne auch per PN. Ist ja doch noch gut 1/4 weniger...
-
Es wird keinen F32 LCI geben!
Preis ist von meinem Händler -
Es wird keinen F32 LCI geben!
Preis ist von meinem HändlerWieso nicht? Bzw. woher willst du das wissen?
Guter Preis in dem Fall!