US Rückleuchten F32, F33, F36

• Hi zusammen :hi25:

Um nicht die Showroom Threads von anderen zuzumüllen, mache ich mal einen eigenen dazu auf.

Es gibt ja ein paar wenige unter euch, die die roten US Rückleuchten verbaut haben. Von wo habt ihr die bestellt? Preis? Passen die ohne weiteres?

Danke vorab und Gruss,

Kevin

• :huh: Wer hat hier US Rückleuchten ?
    Passen ? Natürlich ist ja nichts anderes als die EU Teile nur in ganz Rot !
    Preis bei BMW meine ich war relativ Teuer, einzige "Problem" ist natürlich nicht legal da du Rote Blinker dann hast, bei einem Herren der Rennleitung der Ahnung hat kann das Probleme geben.

• Joa gibt ein Paar die die haben/hatten, Oakley z.B. oder F32 435i.

Mit nicht passen meinte ich mehr wegen den Fassungen oder dass die anderst gepolt sind. ;)

Und wegen dem roten Blinken gibt es wie von 435i bereits gesagt, die Lösung mit den grünen LEDs oder den ganz hellen LED's von Benzinfabrik.

Hast du deine denn über den :) bestellt? Btw hat jemand die Teilenummer der US Version?

• :D :D :D Grüne LED´s geil, wofür willst du dann US Rückleuchten wenn man die einzige Funktion die anders ist, wieder auf EU ändert ?

Meine sind die OEM EU Leuchten Foliert mit Roter Rückleuchtenfolie kostet keine 50€ und erfüllt seinen zweck und ich kann es jeder zeit wieder rückgängig machen ohne Ausbau etc.

Ich meine über 200€ war der Preis pro Seite beim :)

• Teilekatalog hilft ;)

63 21 7 296 099
    63 21 7 296 100

Stimmt, US Katalog, wieso ist mir das nicht gleich eingefallen... :whistling:

Na damit sie ganz rot sind natürlich :thumbup:

Von wo hast du denn die Folie? Sieht man ja echt garnicht auf den Fotos, dass das Folie ist. :)

• Sieht man auch in Echt nicht das es Folie ist :D Mein Folierer hatte noch was da :thumbup: Kann ich dir nur Empfehlen !

• Hier ich.
    Seit Ca einem Jahr verbaut.

Man braucht Orangene LEDs.
    Grüne Glühbirnen habe ich auch probiert - viel zu dunkel.
    Meine jetzige Lösung ist perfekt. Allerdings muss das Auto auf LED Rückleuchten codiert werden.
    Bedeutet: Kaltlichtüberwachung rausnehmen. Sonst blitzen die Blinker beim Motorstart usw.

Kosten lagen bei 310€ für das äußere Paar Rülis zzgl 65€ für die Orangenen LEDs von Benzinfabrik.de

Wartet auf den Z4 35is

330ci - 135i - 435i

• Hi,

Klingt gut! Wo hast du sie so günstig bezogen, wenn ich fragen darf? Hab vorher bei meinem Händler nachgefragt, CHF 660 ohne Rabatt. Mit Rabatt bin ich immernoch bei 460... :S

Und welche Birnen von Benzinfabrik sind es genau?

Danke dir!