Hi,
gestern habe ich ihn an der VA um 6mm und an der HA um 5mm nach oben gedreht. Ich stelle schon leichte Verbesserungen fest
Dazu gabs gestern Abend noch mal ein paar Bilder.
Hi,
gestern habe ich ihn an der VA um 6mm und an der HA um 5mm nach oben gedreht. Ich stelle schon leichte Verbesserungen fest
Dazu gabs gestern Abend noch mal ein paar Bilder.
Ganz ehrlich Eddi, dein Wagen gefällt mir extrem gut! Der M3 ist wirklich ein Traum.
Ich würde noch nen Performance Diffusor, die Seitenschweller, und den Carbonspoiler auf dem Kofferraumdeckel draufknallen und dann ist der wagen Perfekt.
Bist du denn mit dem Sound zufrieden?
Sagt mir mal bescheid sobald ein Düsseldorfer Treffen ansteht
Mich würde mal interessieren wieviel "Luft" bei einem M3 noch nach oben ist im Vgl. zu meinem Wagen
Moin, danke. 2-3 kleine Verfeinerungen kommen noch.
Das mit der Performance-Lippe lasse ich (erstmal) noch, da ich in dieser Einstellung vorne unter der Front-Gummilippe ganze 7,5cm Bodenfreiheit habe. Zwecks "Alltagstauglichkeit" schaue ich mir lieber mal woanders an, wie das Teil gebaut ist und ob es "stört" oder evtl. doch sinnvoll wäre.
Bzgl. Sound bin ich unter Last und im Sportmodus zufrieden. Du kannst mit dem Gasfuß Auspuffbollern oder "Soundsalven" beim Hochschalten abfeuern. Unter Teillast kommt da allerdings nicht mehr viel. Vor dem Hintergrund, dass meine Frau mit den Kids auch damit fährt sehe ich von Soundveränderungen, die die Kaltstartlautstärke oder im Efficency-Modus merklich verändern, ab. Meine Nachbarn sollen mich nicht wegen meines Autos hassen
Ein allgemeines Treffen ist mir nicht bekannt. Bin aber quasi jederzeit interessiert daran
Schöne Bilder - Eddi
Gruß Mario
Echt tolle Bilder höhe ist perfekt
Bzgl. Sound bin ich unter Last und im Sportmodus zufrieden. Du kannst mit dem Gasfuß Auspuffbollern oder "Soundsalven" beim Hochschalten abfeuern. Unter Teillast kommt da allerdings nicht mehr viel. Vor dem Hintergrund, dass meine Frau mit den Kids auch damit fährt sehe ich von Soundveränderungen, die die Kaltstartlautstärke oder im Efficency-Modus merklich verändern, ab. Meine Nachbarn sollen mich nicht wegen meines Autos hassen
Wenn man sich mal 'ne Viertelstunde an die Kö stellt und beobachtet, wie vom getunten Golf bis zum Porsche, Lambo, Ferrari etc . jenseits der 200k € mit meist auswärtigem Kennzeichen die Prolls 10 × im Kreis um die Kö fahren, nur um bei Schrittgeschwindigkeit ihren tollen Auspuffsound vorzuführen (denn schneller kann man da i.d.R. gar nicht fahren), kann man über dieses infantile Gehabe ohnehin nur mitleidig lächeln.
Schöne Maschine, in Weiss echt Klasse.
Ahoi,
Heute war das Auto beim Folierer. Es sind nur kleine Details. Wer siehts?
Die kleine Details stehen aber dem Fahrzeug gut.
Die Front und der Diffusor sehen super aus