Eddi`s BMW M3 F80 aus Düsseldorf

• Ich habe vorher mit KW telefoniert. Die stellen Zug- und Druckstufe so ein wie es KW für "optimal" befindet.

Die Tiefe habe ich voreinstellen lassen und das ist nun das Ergebnis. Ich bin vom Fahrgefühl auch in dieser Tiefeneinstellung zufrieden - nur für die innerstädtischen Parkmöglichkeiten ist das natürlich nicht optimal. Daher justiere ich nach.
    Vom Gesamtsetup brauche ich eigentlich kein Rundstrecken- oder Nordschleifensetup... habe leider keine Zeit für solche Ausflüge

• Herzlich willkommen!
    Sieht sehr schick aus, dein Wägelchen. :) Wünsche allzeit gute Fahrt damit.
    Eine Tieferlegung muss ich mir bei meiner Emma verkneifen - sonst komm ich nicht besonders weit hier bei uns... ^^

Gruß
    Katja

• Danke - 2-3 kleine Veränderungen kommen aber noch.... und werden bei Zeiten und in besserer Fotoqualität hier zu Besten gegeben :)

Katja: ich habe mal einen TT RS in Nürnberg gekauft. So schlecht waren die Strassen gar nicht :)

• Katja: ich habe mal einen TT RS in Nürnberg gekauft. So schlecht waren die Strassen gar nicht :)

Die Straßen an sich nicht, da hast du recht. Aber ich habe so einige Situationen im Alltag, bei denen mir eine Tieferlegung ziemlich im Weg wäre. Im wahrsten Sinne des Wortes. :dash2: Ich käme beispielsweise nicht mehr in die Tiefgarage bei meiner Arbeit und mein Kumpel hat sich bei uns zu Hause in der Hofzufahrt z.B. das Frontschwert abgerissen (hat sich an einem Eisenstück in der Mitte des Weges "aufgehängt")... Da ist mir die Tieferlegung den Stress nicht wert, den ich dadurch hätte. Ohne fährt es sich in meinem Fall deutlich entspannter. :coffee: