4er 435er F32 o. F33

  • Natürlich ist es möglich für dieses Budget einen 435er zu schießen, entspricht aber dann eben zu 95% nicht den Vorstellungen.
    So wie Kevin mit der Farbe der Sitze einen Kompromiss eingehen muss, bist Du mit deiner Farbe einen Kompromiss eingegangen.
    Und das ist meiner Meinung nach, ein nicht unerheblicher Kompromiss.
    Nicht mehr oder weniger meine ich damit.
    Wenn z.b noch eine komplette Folierung dazu kommt, kannst minimum 2.500 zusätzlich rechnen.
    Evtl. hier noch was nachrüsten, oder wie Du, da noch andere Felgen, oder Federn, etc ..., .
    Ich glaub hier wird immer alles schön gerechnet, da immer tröpfchenweise Geld in die Kiste fließt.
    Wenn Du dein Auto ohne Wenn und Aber haben so haben willst wie Du möchtest, bleibt nur der Neukauf und der damit verbundene horrende Wertverlust.
    Oder man hat einen WA der einem die Kiste so bestellt und nach einem halben Jahr zum WA-Preis abgibt ;)


    Gruß,
    Reinhard

  • Sehr rege Diskussion hier :) Der Wertverlust im ersten Jahr wird ja immer vom Bruttolistenpreis ganz stolz vorgehalten von Gebrauchtwagenkäufern. Aber wer zahlt diesen denn bitteschön noch? Wenn %-mässig keine all zu großen nachlässe seitens der Händler im Einzellfall möglich sind, werden aber geldwerte Vorteile mit dem Neuwagen kombiniert ;) und wenn das auch nicht möglich ist - tja der hat den falschen Händler. Das ein Wertverlust bei Neuwagen nichts desto trotz immens ist möchte ich jedoch nicht in Abrede stellen, nur die +40% halte ich für nonsens wenn man richtig einkauft :whistling:

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.


  • Das ist schon richtig soweit :) Aber bezieht sich wohl zumindest bei mir ja wirklich nur auf die Farbe. Weil selbst wenn ich ihn neu so bestellt hätte wie ich ihn gerne hätte, wären die ganzen Veränderungen trotzdem nicht ausgeblieben :)
    Performance Teile, Tieferlegung, Felgen usw usw kann man ja leider nicht ab Werk bestellen ;)


    Hätte mir aber zb niemals einen gekauft bei dem ich noch Sachen wie HUD, NBT oder so nachrüsten müsste. Solche Dinge sollten dann schon drin sein!!



    '
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

  • Beim M-Paket nachrüsten daran denken, dass das M-Paket nicht nur aus den Teilen aussen besteht, da gehört schon noch einiges mehr dazu...


    Lenkrad, Einstiegsleisten, Fahrwerk, Dachhimmel usw.

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...