So, mein 328i M-Sportpaket ist da :)

  • Vielleicht gehts ihm wie mir.Ich hab den Wagen auch schon,aber es regnet hier in einer Tour.Zum Bilder machen eher suboptimal. ;)


    Auf jeden Fall Glückwunsch zum Neuen und viel Spaß damit.Allzeit knitterfrei!

  • Vielleicht gehts ihm wie mir.Ich hab den Wagen auch schon,aber es regnet hier in einer Tour.Zum Bilder machen eher suboptimal. ;)


    Auf jeden Fall Glückwunsch zum Neuen und viel Spaß damit.Allzeit knitterfrei!


    Wie, was, regnet es bei eurem :) im Showroom? :D


    Göran

  • Vieleicht ging es ihm wie mir , hab vor lauter Vorfreude die Kamera und das Mobiltelefon vergessen ich Dussel ! ?(

  • Wie, was, regnet es bei eurem :) im Showroom? :D


    Göran


    Er stand bei der Abholung leider draussen,weil ich noch die Winterräder kurzfristig besorgt und montieren haben lasse.

  • Wie? Echt? Hätte nicht gedacht, dass man das bei einer Fahrzeugübergabe macht.


    Wenigstens in der Werkhalle hätte er doch stehen können.


    Göran


    Das war so kurzfristig wie nur möglich.Ich habe die Räder eine Stunde vor Übergabe gebracht,der Wagen musste dafür in die Werkstatt und dann wieder über den Hof.Somit war er triefend nass und hätte wieder getrocknet werden müssen.


    War alles ein wenig chaotisch und kurzfristig,weil ich eigentlich nur nachfragen wollte,ob das Geld auf deren Konto eingegangen ist.Da es da war,wurde die Übergabe und die Montage noch für den selben Tag ausgemacht.