BMW connectedDrive - Gibt es Rabatt oder Angebotspreise?

• Ich würde gern mal das Connected Drive testen. Gibt es das nur zum EVP von 199 Euro bei BMW, oder gibt es auch Rabattmöglichkeiten oder Angebotspreise?

EDIT\ Ich habe allerdings das CIC. Ist der Funktionsumfang identisch mit dem NBT?

Danke für Eure Tipps!

• Beim Neuwagenkauf ist es die ersten 2 Jahre Gratis

E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

• Hi,

genau. Mein Jahreswagen hat das ConnectedDrive-Paket noch für weitere zwei Jahre bekommen. Und wenn das Paket ausläuft, werde ich nur einzelne Teile buchen.

• Für das CIC gibt es leider keine kleinen Pakete. Am Ende der 3 Jahre gab's noch einmal eine 2-monatige Gratis-Verlängerung. Danach entweder 119,- EUR für 6 Monate oder 199,- EUR für 12 Monate BMW Online/Assist. Internet für 3, 6, 9 oder 12 Monate (40 - 100,- EUR)

Ich habe das jetzt erst einmal ruhen lassen. Allerdings vermisse ich schon die send-to-car Funktion aus Google maps, die Funktionalität der Remote App und RTTI. Und pro Monat ist das ehrlich gesagt eigentlich auch nicht so teuer...

• Ich habe vor kurzem einen Jahreswagen gekauft. Gelten die 2 Jahre ConnectedDrive nur für den Erstbesitzer?

• Zitat

Ich habe vor kurzem einen Jahreswagen gekauft. Gelten die 2 Jahre ConnectedDrive nur für den Erstbesitzer?

Nein. Es sind im Übrigen auch 3 Jahre nach EZ.

Tapatalk

• Musst Dich einfach nur Online anmelden ... der Wagen hat quasi 3 Jahre ab EZ Connected Drive kostenlos (Navi Prof & Connected Drive Paket ab Werk) ... muss nicht der Verkäufer machen, kannst auch selber anmelden (geht i.d.R. schneller *g*)