Gebastelt? Spass, vielen Dank
Mittlerweile sind die Felgen eingetragen. Alles schleiffrei ohne Anpassungen mit 235/35 und 275/30 von Falken. Kotschutzlappen mussten auch keine montiert werden.
Gebastelt? Spass, vielen Dank
Mittlerweile sind die Felgen eingetragen. Alles schleiffrei ohne Anpassungen mit 235/35 und 275/30 von Falken. Kotschutzlappen mussten auch keine montiert werden.
Schönes Andenken erhalten
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170927/28752e2b4fab939101dd7847fdc42443.jpg]
Schönes Andenken erhalten
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170927/28752e2b4fab939101dd7847fdc42443.jpg]
Wie häufig die mich da auch schon mobil geblitzt haben hinter Karlsruhe aufm Weg nach Stuttgart
ZitatWie häufig die mich da auch schon mobil geblitzt haben hinter Karlsruhe aufm Weg nach Stuttgart
Ich hab da nicht mal gemerkt, dass ich geblitzt wurde
Wie häufig die mich da auch schon mobil geblitzt haben hinter Karlsruhe aufm Weg nach Stuttgart
Echt? Ich fahr da seit gut 3 Jahren min. 1x pro Woche lang und bis jetzt toi toi toi
Dafür habe ich allerdings auf der A5 kurz vor Ettlingen schon ein ähnlich hübsches Bild wie Kevin kassiert
Holt euch die App Blitzer.de PRO da habt ihr alle stationären Blitzer und für einmalig 9,99€ alle gemeldeten mobilen Blitzer. Seitdem wurde ich nicht mehr geblitzt und habe sie schon sehr lange.
Echt? Ich fahr da seit gut 3 Jahren min. 1x pro Woche lang und bis jetzt toi toi toi
Dafür habe ich allerdings auf der A5 kurz vor Ettlingen schon ein ähnlich hübsches Bild wie Kevin kassiert
Ja und die stehen immer Dienstags kurz vorm Leonberger Kreuz Richtung München, wo es von unbegrenzt auf 100 km/h runtergeht. Da haben die mich mal mit 160 km/h geblitzt (im Juni), Gott sei Dank ist aber bis heute nichts gekommen
Ist seit der Baustelle nach Leonberg kein Thema mehr, da stehst ja mittlerweile schon bevor es den Berg runter geht... Hab da allerdings auch schon öfters gedacht "wenn sie jetzt da stehen, wirds bitter"
Jetzt aber wieder btt