Absolut geile Kombination !
Ich finde das so edel und sportlich ! Super Wahl !
Jetzt aber beim parken bitte immer schön aufpassen !
Zuerst mal danke für das positive Feedback
Aber was Rohana anbetrifft bist du etwas falsch informiert... Rohana ist eine Firma mit Sitz in Chicago IL (USA), mit über 15 Jahren Erfahrung in der Herstellung hochwertiger Aftermarket-Felgen. Die neuesten Modelle RFX7 und RFX10 gehören dank neuestem Schmiedeverfahren zu dem qualitativ Besten was Rohana bis jetzt herausgebracht hat.
Und ohne dem Herrn von LOMA etwas unterstellen zu wollen, bezweifle ich, dass er das beurteilen kann bzw. finde ich diese Aussage fraglich, da er die genauen Herstellverfahren von Rohana wohl kaum kennt. Leider ist es in dieser Branche nicht untypisch, dass sich Felgendesigns ähneln - gerade wenn die einen hauptsächlich für den US-Markt und die anderen für den EU-Markt gedacht sind und sie sich deshalb nicht in die Quere kommen können/sollten. Sieht man auch bei vielen anderen Herstellern wie Z-Perfromance vs. Stance Wheels usw.
Genau das hat der Herr von LOMA gesagt, ist eine chinesische Firma mit Sitz in Chicago USA.
Aber ist ja auch egal, die Dinger sind geil und das ist das was am Ende zählt
Grüße,
Reinhard
Dankeschön
Oh ja, daran muss man sich erst mal wieder gewöhnen
Aber ist ja auch egal, die Dinger sind geil und das ist das was am Ende zählt
Grüße,
Reinhard
So sieht's aus, danke
Auch von mir ein Lob Kevin, sieht klasse aus deine Maschine.
Jetzt müssen wir erstrecht gemeinsam zum JD Carforge fahren... - kommt riiiichtig gut!
Ich schließe mich an, sieht geil aus!!!
Auch von mir ein Lob Kevin, sieht klasse aus deine Maschine.
Jetzt müssen wir erstrecht gemeinsam zum JD Carforge fahren... - kommt riiiichtig gut!
Ich schließe mich an, sieht geil aus!!!
Daaaanke Jungs
CrosB: Oh ja! Bald ist es soweit
Ich kann mich da meine Vorrednern nur anschließen Ich find es auch Klasse, super Kompromiss zwischen Sportlich und Elegant und die Farbe
Ich kann mich da meine Vorrednern nur anschließen Ich find es auch Klasse, super Kompromiss zwischen Sportlich und Elegant und die Farbe
Danke dir
Das i-Tüpfelchen bzw. was die Felgen ausmacht, ist auch für mich die Farbe
Man und ich wollte morgen schöne Bilder schießen damit ich mein Rießen-Update endlich hier vorstellen kann, aber wer will jetzt noch die poppligen 405er sehen