Schöne Bilder von einem schönem Auto
#F32 #435i #Alpinweiss #M-Performance #20" /// ROHANA RFX7 - NEUE FELGEN (Seite 26 / Post 379)
-
-
sehr schöne Bilder, auch wenn manche etwas dunkel rüberkommen. Die Locations sind auch gut gewählt und dein Auto glänzt wie Hölle
-
einfach perfekt!!!
Dankeschön! Perfekt ist er für mich noch nicht, aber immer mehrHoffe von deinem kommt auch noch was im nächsten Jahr
Sehr schön Bilder
Vielen Dank!Ja, klasse Bilder.
Dein F32 kommt super zur Geltung.
Danke! Es freut mich, dass die Bilder gefallen..Schöne Bilder von einem schönem Auto
Das mit dem schönen Auto kann ich nur zurückgebensehr schöne Bilder, auch wenn manche etwas dunkel rüberkommen. Die Locations sind auch gut gewählt und dein Auto glänzt wie Hölle
Vielen Dank!
Ja, das stimmt… Die Bilder sind etwas dunkel geraten! Mit der Nachbearbeitung bin ich selbst nicht sooo zufrieden (vor allem nach so langer Wartezeit). Die zwei Locations an sich sind cool, aber beim nächsten Shooting kommt etwas schlichteres, so dass mein Auto noch mehr zur Geltung kommt.
Zum Glanz gibt’s eigentlich nur etwas zu sagen… Swissvax
-
Das IST der F32 so wie es sein soll! Einer der schönsten Coupes aller Zeiten seitens BMW.
Klasse Photos und zum Auto ist eigentlich alles Positives schon gesagt worden und ich schliesse mich einfach an. -
Das IST der F32 so wie es sein soll! Klasse Photos und zum Auto ist eigentlich alles Positives schon gesagt worden und ich schliesse mich einfach an.
Danke für das tolle Feedback
Einer der schönsten Coupes aller Zeiten seitens BMW.
Genau meine Worte. Der 4er ist für mich zurzeit das schönste FZ überhaupt in der Klasse. Er ist für mich, was damals der E46 und noch davor der E30 war.
-
Sehr sehr gelunge Bilder und was die Bilder natürlich ausmachen das Auto
Kann man meiner Meinung nach nicht besser machen.
-
Sehr schöner Wagen und geile Bilder!
Gruss aus Züri!
ozon -
Auch wenn ich eher der Limousinen-Mensch bin, muss ich sagen top Coupé!
Von den Bildern her gefällt mir Nr. 35 richtig gut. Die Position, der Schnitt alles Stimmig! Nur an der Nachbearbeitung hätte noch mehr machen können. -
Geniale Bilder und schöne Einkaufsmeile ausgesucht
-
Sorry, bin ich der einzige, der die Bilder nicht gut findet?
Entweder zu dunkel, oder viel zu extremer, unnatürlicher HDR-Effekt (womöglich ist es sogar eine Belichtungsreihe gewesen...). Perspektiven auch nicht besonders originell, Locations hätten deutlich mehr hergegeben, soweit man das erkennen kann.
Ich find's schade bei dem schönen Auto, da ist künstlerisch noch deutlich Luft nach oben.Beim F32 würde ich zu einem sehr gut ausgeleuchtetem Bild-Look tendieren, der zwischen "Fotorealismus" und "Gemälde" fließend changiert. Mal ein Beispiel von Renn Motorsport (Quelle: rennmotorsport.com), zeigt ganz gut, was ich meine:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/beispielaufnahmedetaiyru0l.jpg]
Ich hoffe, das Shooting war nicht zu teuer. Falls Du mal in der Ecke Frankfurt/Main unterwegs bist, gib mir ruhig mal Bescheid, dann setzen wir deinen F32 mal richtig in Szene