#F32 #435i #Alpinweiss #M-Performance #20" /// ROHANA RFX7 - NEUE FELGEN (Seite 26 / Post 379)
-
-
Wie läuft eigentlich die Reparatur? Behält du den Wagen oder ist der M4 noch aktuell?
-
Danke der Nachfrage.
Auto war fast zwei Wochen in Reparatur und ist nun wieder soweit ganz. Die Rechnung habe ich noch nicht erhalten, jedoch soweit ich das Vernehmen konnte, wurde Folgendes gemacht:
- neue Türe
- neuer Schweller
- neuer Schwelleraufsatz
- Seitenwand hinten ausgebessert
- Kotflügel vorne ausgebessert
- Lackierung aller betroffenen Stellen
- Schiebedach gerichtet
- Lenkgeometrie gerichtetMit der Versicherung hatte ich gerade vorher ein zeimlich langes Gespräch, in dem klar wurde, dass keiner von beiden nachträglich die Schuld des Anderen beweisen kann. Ich warte noch auf den definitiven Bescheid, jedoch sieht's so aus, als müsste jeder seinen Selbstbehalt zahlen und der Rest übernimmt dann die Versicherung...
Das mit dem M4 musste ich mir aus dem Kopf schlagen, da 1. kein gescheites Angebot mehr in Umlauf war, 2. für meinen viel zu wenig im Umtausch angeboten wird, 3. ich ihn so schnell nicht verkauft bekomme für den eigentlichen Wert. Zudem steht er ja wirklich sehr gut da und fahren tut er sich auch wieder wie vorher. Ist wirklich alles nur Kopf-bzw. Einstellungssache
Nur auf die Shooting Bilder warte ich noch... Der Typ lässt sich echt Zeit
-
Ist echt mal n geiles Gerät!
-
Freut mich das du im wieder bekommen hast. Sieht ja aus wie neu der Flitzer.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Danke Jungs
Änderungen für das nächste Jahr sind bereits geplant:
- Dach Schwarz hochglanz
- NSW dunkel oder ganz weg
- Rückleuchten rot
- M Performance Seitenschwelleraufsätze in Schwarz IIUnd mal sehen was sonst noch so kommt...
-
Endlich sind sie da! Hier mal noch ein paar schöne Bilder vom Shooting (Stand Sommer 2k15).
Für nächstes Jahr ist auch schon was geplant, mit dem Fotograf Rui Almeida nach den Änderungen im Frühjahr.
-
einfach perfekt!!!
-
Sehr schön Bilder
-
Ja, klasse Bilder.
Dein F32 kommt super zur Geltung.