In diesem Winter hatten wir kaum Schnee, allerdings sind die Eisbrocken, die aus den Radkästen der anderen Fahrzeug fallen schon sehr gefährlich. Hin und wieder mal bin ich in den Schnee eingetaucht, aber das macht eigentlich nichts. Lediglich der Abstandssensor friert gelegentlich ein, dann gibts eine Fehlermeldung, aber wenn man wieder aus der Garage fährt is alles wieder gut
#F32 #435i #Alpinweiss #M-Performance #20" /// ROHANA RFX7 - NEUE FELGEN (Seite 26 / Post 379)
-
-
Dann lass ich mich mal überraschen wie der kommende Winter wird... Allenfalls bin ich dann der neue Schneepflug bei uns in der Siedlung
-
Das habe ich von meinen Nachbarn auch oft gehört
Wahrscheinlich habt ihr in CH etwas mehr Schnee als wir im österreichischen Flachland...
-
Haha, geil
So viel mehr wirds nicht sein, wenns in der CH schneit, dann zuletzt bei uns in Zürich...
-
So viel mehr wirds nicht sein, wenns in der CH schneit, dann zuletzt bei uns in Zürich...
Und fast als erstes bei uns in Graubünden.
-
-
Mal was neues von zwischendurch, solange ich noch auf die Bilder vom Shooting warte...
-
Mal was neues von zwischendurch, solange ich noch auf die Bilder vom Shooting warte...
Sehr geil, vor allem die Felgen! Bin mal gespannt auf die Bilder vom Shooting.
-
Gehört der Ferrari auch dir?
-
Nein, schön wärs Das ist auch nicht bei mir auf dem Hof, sondern wo ich früher mal gewohnt hab... Das Geschäft da ist ein Car-Hi-Fi Spezialist und hat viele solcher Kunden mit Porsches, Ferraris, Lambos etc. Was für mich immer toll war, weil ich ihn gut kenne und immer mal wieder reinschauen durfte, nach der Schule/Arbeit.