#F32 #435i #Alpinweiss #M-Performance #20" /// ROHANA RFX7 - NEUE FELGEN (Seite 26 / Post 379)
-
-
oops
Ich lass sie diese Woche noch einbauen. Mal schauen wie ich dann zurecht komm. Etwas Bauchweh hab ich schon.
Hast du die Kombi eintragen lassen?
-
Warst du so mutig und hast es einfach versucht, oder hat jemand geschaut? Weil so ne Bordsteinkante is ja der absolute tot Da is gleich alles im Arsch, wenns net reicht Bei ner steilen Einfahrt is des ja net ganz so wild
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2.... -
Ein Schwert hab ich schon so geschrottet, aber gleich inkl. Stoßstange und Abstandssensor
In der Tiefgarage gibts eigentlich nur ein ungutes Schleifgeräusch....
-
Abstandssensor auch?
Wie hast du denn das geschafft?
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2.... -
Das geht schneller als gedacht
Mit dem Schwert am Randstein angekommen (mit ca. 1-2 km/h), dann is das Schwert gebrochen und hat die Stoßstange durch den hohen Druck verzogen. Dadurch ist auch der Sensor nach 2 Tagen kaputt gegangen...
-
Alex: Kann dich verstehen, hatte ich anfangs auch, aber man gewöhnt sich schnell daran. Speedbumps halt dann sicherheitshalber immer schräg anfahren
Autsch, das tat sicher weh... Musstest du die Reparatur da aus der eigenen Tasche zahlen?
Franky: Das war natürlich nicht gewollt Der Sensor hat nichts gemeldet, für den war da so zusagen gar nichts vorhanden, weil die Kante ja ziemlich tief ist Hab erst beim bezahlen dann gemerkt, dass ich da knapp am Unglück vorbei bin.
-
bei mir wars genau so...nicht gepiepst, und plötzlich hats knack gemacht
Ich hab mich mit der Kasko einigen können zum Glück, hatt insgesamt 3,5k Schaden...
-
Wow, da hattest du ja echt Glück! Aber bei Vollkasko mit vollen Leistungen sollte man das hoffentlich erwarten können. Das wäre mein einziger Trost, denn irgendwie hab ichs im Gefühl, dass mir das irgendwann auch noch passiert...
Hast du schon Erfahrungen gemacht, wie es im Winter mit dem Schwert ist?
-
Heftig Aber ok allein der ACC Sensor kost ja schon fast 2000€
Meiner scheint ganz robust zu sein. Hat schon 2 recht ordentliche Marder-Einschläge überstanden
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....